Games: Saints Row 2, Red Faction 3: Guerrilla

PC-Spiele Saints Row 2 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen mir lieber mein GTA4 auf PC geben :)
Aber wahrscheinlich hat Rockstar noch nicht den nötigen Gewinn eingefahren um das Spiel mit der PC version zur OpenSource zu machen....
 
@adrrr: opensource?ß
 
@mcsick: Ich denke er will darauf hinaus, dass es wesentlich einfacher ist ein PC-Spiel zu kopieren, als ein PS3-Spiel zu kopieren...
 
@adrrr: jep
 
Was ist das denn für eine wiederliche Grafik? (Red Faction 3)
 
@Blackspeed: Stimmt! Ist echt nicht so ansprechend.
 
@Blackspeed: Next Gen!
 
@Blackspeed: ja, ist nicht der Brüller, aber wenn das Gameplay stimmt ist ja egal, ich spiele gerade wieder den ersten Teil, total genial obwohl die Grafik natürlich altbacken ist! :)
 
@Blackspeed: Hmm, schaut euch mal das Video zum Spiel an, da war die Grafik um Längen besser.
 
@Blackspeed: Die Grafikengine an sich scheint brauchbar zu sein, aber die Beleuchtung ist total mislungen.
 
@Blackspeed: Grafik ist nicht alles. Gameplay ist das Wichtigste!
 
@Xtremo: Das musste mal den Crysis-Fans klarmachen. Da kommste nichtmehr lebend aus der Bude! :D
 
@Stefan1207: ROFL (+) Der war echt geil :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen