BitTorrent-Admin schuldig: 10 Jahre Haft für Upload?

Filesharing Der amerikanische Lobbyverband der Filmindustrie hat im Verfahren gegen einen ehemaligen Administrator des BitTorrent-Trackers EliteTorrents.com die Jury von der Schuld des Angeklagten überzeugen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die spinnen, die Amis.
 
@kahless: aber nicht die Römer außer Acht lassen
 
@OSi: es waren die briten, die briten waren es ^^
 
@TTDSnakeBite: und was ist mit den ägyptern?? XD
 
@kahless: seid doch mal ehrlich.... Es spinnt (fast) die ganze Menscheit....
 
@kahless: Deswegen flieg ich am 7.7. auch nach Seattle und gurk auf meinem Drahtesel runter nach San Francisco. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Fernsehantiamerikanismus, ich hol mir was handfestes, JAWOLLJA! xD Und wenn ich wieder da bin dann schimpf ich ordentlich mit!
 
@IcySunrise: Von Seattle nach Frisco mit'm Fahrrad? Das möchte ich sehen! Sag bescheid, wenn du 2012 wieder da bist :-))
 
die bewährungsstrafe ist ja mal genial... darf wahrscheinlich auch nur eine von der mpaa genemigte version sein, die einen keylogger schon mit an board hat...,-)... was mich interessen würde, ist, aus was für leuten eigentlich die jury bestand...
 
@klein-m: LucasArts-Vertreter :-)
 
@klein-m: Die Bewährungsstrafe is ja mal echt der hammer - insgesamt ham die aber Glück gehabt, nur 5 Monate Knast und 0 bzw $3000 Strafe - das hätte auch schnell mal Todesstrafe und $1-2.000.000 Strafe geben können -Absatz- (OT) Wurde die Artikelschriftgröße verändert (überall)? Wenn ich den Zoom um eins verkleinere scheint es normalgroß zu sein, allerdings sind dann die Comments zu klein^^
 
10 jahre finde ich übertrieben. sexualtäter kriegen viel weniger, uploader viel mehr.
ich glaube die amerikaner spinnen schon wieder.
 
@yaar: immer noch :) und ich bin selbst ammi xD
 
@yaar: Ja ber Du kennst doch die heutige Geselschaft! Wenn demjenigen dadurch so und so veil Geld verloren geht dann ist das doch viel viel schlimmer, als z.B. Kinderschänden! Total verdrehtes Rechtssystem!
 
@yaar: warum wieder? besteht in manchen bereichen nicht eine kontinuität? :)
 
@yaar & presten: Ihr solltet nicht immer alles nachplappern was ihr irgendwo hört.
 
@yaar: Ich bin auch ein Sexualtäter und? Btw. In den USA bekommen SexualSTRAFtäter sehr wohl höhere Strafen.
 
10 Jahre sind krank! Zumindest sieht man aber wieder wieviel ein menschen Leben wert ist und zwar weniger als "FILME"! Bei Totschlag, Vergewaltigung o.ä. sitzt man keine 10 Jahre. Zur Auflage. FreeBSD tuts auch.
 
@root_tux_linux: In den USA bekommst du für die Vergehen die du genant hast die Todesstrafe oder Lebenslänglich.... erst überlegen, dann Posten
 
@root_tux_linux: Und noch so einer. Meine Güte, schalt mal deine Birne an. Du glaubst doch nicht ernsthaft das was du da schreibst? Nicht alles nachplappern was man im Bittorrent-Forum gelesen hat.
 
@Zoki: Der Kerl outet sich öfters als "Blitzbirne" Immer wieder lustig.
 
@Liebe Kinder: Bevor hier die Klappe aufreisst! Totschlag ist nicht das selbe wie Mord und wird nicht mit der Todesstrafe bestraft! In Deutschland bekommt man z.b. für Totschlag ab 5 Jahre haft! 2. Vergewaltigung wird genau sowenig mit der Todesstrafe bestraft in den USA! Hier für Deutschland: http://bundesrecht.juris.de/stgb/. Hier mal für Todesstrafe allgemein: http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe$Definition. Hier USA: http://de.wikipedia.org/wiki/8._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten 3. Würdet ihr bisschen nachdenken wär auch aufgefallen das Obama und Clinton Todesstrafe für Kinderschänder wollen das Oberste US Gericht aber dagegen ist! Glaubt ihr tatsächlich jemand bekommt Todesstrafe für eine Vergewaltigung wenn nicht mal Vergewaltiger von Kindern deise bekommen? Dann seid ihr dümmer als ich dachte! Desweiteren wird die Todesstrafe in immer wie mehr Staaten abgeschaft! Ihr "Blitzbirnen".
 
@Yaar: noch schlimmer !manche kommen davon noch frei (z.B: R. Kelly), obwohl er auf Video mit bloß Augen zu erkenn ist ! Das Leben der Andere ist warscheinlich nur ein Last für die heutige Gesellschaft, Wait an See . . .
 
@ThaFormula66: Bitte in Zukunft den blauen Pfeil zum Antworten nutzen! Danke.
 
@ThaFormula66: Ok, ich werde darauf achten .Danke
 
tja die einen werden erwischt die andern kommen davon...... der chef von warez wurde doch auch schon verurteilt oder nicht?? Langsam kriegen sie sie alle ^^
 
Man kann BitTorrent zur Verbreitung von illegalen Medieninhalten nutzen?!
 
@justpictures.net.tc: Nein, das ist ein Gerücht :-)
 
gehts noch?
"Bewährungsauflage, dass er künftig nur noch mit Windows arbeiten dürfe und nicht mehr mit Linux. "
und ab Morgen nur noch Wasser kein Wein mehr Jesus.

10 Jahre die ham echt einen an der Waffel
 
Hääähh, selten so gelacht. Linux hat wohl keine NSA-Backdoor und Spector pro läuft auch nicht drauf, was? Naja, 'ne Strafe ist das wohl kaum.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!