Yahoo in Bedrängnis: Weiterer Top-Manager geht

Wirtschaft & Firmen Der Internet-Dienstleister Yahoo hat es derzeit nicht leicht. Seitdem die Übernahme durch Microsoft geplatzt ist, verlassen immer mehr hochrangige Mitarbeiter das Unternehmen. Mit Kent Goldman steigt nun ein weiterer Top-Manager bei Yahoo aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Weshalb Kent Goldman bei Yahoo ausgestiegen ist, ist derzeit nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass er ein entsprechend gutes Angebot eines anderen Unternehmens erhalten hat." JA NATÜRLICH VON MICROSOFT :)
 
@merlin1999: wenn ms yahoo so nicht bekommt, nehmen sie halt yahoo stück für stück auseinander :)
 
So wichtig können diese ganzen leute nicht sein, sonst hätte Yahoo diese Leute zu halten versucht.
 
@mcbit: und was ist wenn die manager so ein hohes gebot von "einem anderem" bekommen haben, das yahoo sich nicht leisten kann?
 
@mcbit: naja es geht ja nich nur ums geld bei den gehältern, auch um die arbeitsbedingungen :)
 
@O-Saft: Ach, wer will schon iloyale Mitarbeiter:-) BTW, das ist eben der MArkt, fressen und gefressen werden.
 
MS nimmt führungspersonen von yahoo um später deren einfluss dazu zu nutzen damit yahoo seine dienste auf MS abstimmt ... vitamin b(eziehungen)
 
Tja selber dran Schuld Yahoo! MS hat es auf die "nette" Weise versucht und Yahoo hat aus rein emotionalen Gründen abgelehnt. Jetzt seht was ihr davon habt.
 
Sagt mal, geht ihr alle davon aus, dass diejenigen die gehen automatisch zu MS wechseln? Die Gründe warum die gehen, sind noch nichtmal abschließend klar und wohin sie gehen auch nicht.
 
ist doch gut wenn die "top" manager gehen

die bringen den großen unternehmen eh meistens nur unheil und sind nach ein paar jahren weg
 
top manager kann jede/r sein. paar bücher lesen und gut is ... also ist es egal, der nächste top manager steht vor der tür
 
@hjo: Ach so!:.... gewusst wie!:
 
@hjo: Natürlich. Deswegen verdienst du Millionen und schreibst auf allen wichtigen Seiten in den Comments "Erster". LOL
 
Microsoft ist immer noch einer der besten Arbeitgeber.
Das sollte zu denken geben.

Yahoo geht so langsam unter und Google erfreut sich daran.
 
Okay, jetzt ist es raus. Ich habe alle Mitarbeiter aufgekauft. :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr