Games: Rainbow Six Vegas 2, UT3, Far Cry 2, Race 07

PC-Spiele Race 07 - Kostenloses Mini Add-On mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
far cry wirkt crysis immer ähnlicher... bäume umschießen... die hand , wenn man munition aufsammelt...
 
@Air50HE: Hm, weil es vielleicht von den gleichen kommt, die Crysis programmiert haben? ^^ Aber mal im Ernst, ist das wirklich Ihr Ernst, die Ladezeit auf über 50 Sekunden zu halten?! Ich hoffe die setzen das noch runter! Weil sonst wird das wohl Far Loading 2. :-D
 
@Chaos82: Nein, Far Cry 2 wird nicht von Crytek entwickelt.
 
@Chaos82: Was spricht dagegen einmal 50 Sekunden zu warten? Sah ja nicht danach aus, dass man des öfteren (wie z.B. bei Gothic 3) laden muss.
 
@ Chaos82: Genau: Crytek hat den namen Far Cry an Ubisoft verkauft!
 
@Air50HE: naja eigentlich hatte ubi immer die rechte am namen far cry.wenn dem nicht so wäre,hätte wahrscheinlich eher crytek den namen far cry weitergeführt. aber da ubi publisher war gehört ihnen auch der name da crytek bei denen unter vertrag war.also ich find das ganz ok mit den 50 sekunden.dafür kannst du dann wie man im video sieht mit dem paraglider über ein riesen areal fliegen ohne nachzuladen.
 
@Chaos82: das ist ne vorabversion! war ja klar das wieder sowas kommt!
 
Also es kommt mir manchmal vor die Frame rate so tief sinkt und das Spiel so langsam ist.
 
primitiv und langweilig, stupides rumlaufen und leute killen. das spiel sollte ein safari abenteuer sein ohne waffen, mit tieren (das wäre schön). sobald es released ist wird es untergehn weil der nächste shooter in den startlöchern steht...und wieder sinnlos munter drauf los geballert wird.
 
@DJ Tomekk: ROFL
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen