Mercedes Benz Mixed Tape 21: Gratis Mp3-Album

Musik- / Videoportale An dieser Stelle möchten wir auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Letzte Zeile: das zwanzigste? Ich dachte das 21. wie im Titel :-)
 
@sky-yoshi: Ist aber das 21. Persönlich finde ich das "Tape" ganz nett :)
 
@sky-yoshi: die news werden hier nur kopiert und der titel geändert... es wäre nicht verwunderlich, wenn im newstext das 1. mixtape beworben wäre.
 
Klingt als hätte jemand den Post zum 20. Mixed Tape einfach kopiert und nicht genug abgeändert. :P
 
Hey gewaltig: Mercedes scheint nochmal was geändert zu haben bei sich auf dem Server. Der Download ist noch nie so gut gestartet und so schnell durchgeflutscht!
Danke Daimler
 
@pelle: Haste nix von gehört? Sie haben einen neuen Server! Einen ganz besonders guten -quasi den Mercedes unter den Servern!! Har har har
 
@eLeKtrolurcH: Eine Sternstunde für pelle - sozusagen. xD
 
Über Musikgeschmak kann man sich streiten, aber wofür steht eigentlich der Name "Mercedes"? Innovation? Deutsche Qualität? Zeitgemäße Technik? Zumundest tolles Design? Leider ist auf dem Mixed-Tape nur totkomprimierter fremdsprachiger Eingeitsbrei in mieser Qualität zu finden, der es nicht wert ist, angehört zu werden. Qualitativ werde ich an den desolaten Zustand meines 9 Jahre alten Mercedes erinnert (Vito, Rostlaube).
 
@awolf: Wunderst du dich etwa über deinen Vito? Weiss doch jeder, Mercedes -die Marke mit dem Stern. Wie bei DSL-Verträgen, die Nachteile stehen im Kleingedruckten!
 
@awolf + eLeKtrolurcH: wieso über ein kostenloses Angebot meckern? es tut keinem weh wenn man es nutzt und genausowenig wenn man es nicht nutzt. Und alle deutschen Automarken hatten eine Phase von Qualitätsproblemen und alle haben diese mit reichlich Lehrgeld überwunden, mit dem Ergebnis trotzdem bei Produktion und Material und leider auch bei den Jobs Unsummen einzusparen. @awolf: frag doch mal bei Daimler an, ob sie Dir ne Mixed-Tape-CD machen nur auf deinen Geschmack zugeschnitten in herausragender Qualität. Quasi Mixed-Tape awolf-Edition :-)
 
Man kauft ja auch kein Auto wenn es neu rausgekommen ist. Immer erst die Modellpflege abwarten, dann sind alle Probleme gelöst.
@awolf: Wenn du deine Inspektion immer schön bei MB gemacht hast, tauschen die dir alle gerostet Teile auf Garantie.
 
@awolf: 320kbit/s ist bei dir totkomprimiert und miese Qualität? Was soll denn zum DL angeboten werden? Unkomprimierter PCM 7.1 Sound? (-)
 
@ ZappoB: Persönlich find ich 320 kbit/s fair - zahlen würde ich aber nur für unkomprimierte Musik (1€ pro Song für 128 kbit/s? hahaha - passend zu der anderen News: da kann man ja gleich bei Youtube rippen)
 
@Satanlike: Garantie? Die gibt es nur für PKW, und im Kleingedruckten steht, daß der VITO ein LKW ist. Inspektion? DC: Zylingerkopfdichtung erneutert, und 2 Jahre später Steuerkette gerissen, Teurer Spaß. Daß die Konstrukteure das ABS- Teil entgegen den Andorderungen von Bosch auf demKopf montiert haben -> hält halt nicht so lange. Bremsleitungen durchgerostet? Passiert bei keiner Reisschüssel. Zu den 320 kbit/s: Natürlich sieht das gut & teuer aus, wie alles von DC. Aber wir haben hier keine Kläranlage. Auch wenn ich Scheisse perfekt codiere, bleibt es Scheisse. (Totkomprimiert ist das Master)
 
@ZappoB: Hab ma eben reingehört ... für Leute, die gern Radio hören wohl genau das Richtige.
 
ein weiterer mix für uns schöne und reiche club-menschen (die kein problem damit haben reichlichst zB. sexualpartner zu finden)! TRAX's die ein unsoziales CLUB-gefühl aufkommen lassen können - ohne das man sich mit dem dumfen pöbel auf eine ebene gestellt fühlen muss, obwohl es für jedermann möglich ist zum DLden (verstehen tun dieses sowie so nur die wenigsten) - klasse MB. weiter so!!!
 
hat noch wer die 19+20 für mich?
 
@Cryptor: na klar gibts die noch - wie auch alle vorgänger - unter: . . . . http://xrl.in/7zl . . . .! - bei: http://71grad.de/ - be happy!!!
 
grausame musik is das O_O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen