µTorrent 1.8.0 Beta Build 11140 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm 2 Tage später und es gibt ja schon wieder eine neue Version von dem komischen Client. Wieso berichtet Winfuture bei solch geringfügigen Änderungen davon?
 
@Dragon_GT: Musst die News ja nicht lesen. Ich frag mich auch immer warum von Cfos jede duppelige Beta gemeldet wird. Kommt fast jeden Tag ne neue.. Wird wohl etwas Sponsoring im spiel sein bei cfos.
 
@Dragon_GT: Finde es auch übertrieben für jede neue Beta eine extra News zu posten. Das lustige ist das eigentlich nur copy & paste von der letzten gemacht wird und dann 1-2 Wörter abgeändert.
Naja und das µtorrent sowieso beim Start darauf hinweist das es eine neue Beta gibt macht so eine News auch nicht wichtiger / lesenswerter.
 
@egon_223: abgesehen, dass es off-topic ist: über cFos wurde in diesem Monat ein einziges Mal berichtet, über cFos-Speed zweimal. Manche Leute haben echt eine seltsame Vorstellung von "täglich"...
 
man man man ich finde die version ist schon ausgereift
 
Eine neue Version von µTorrent. Da wird sich Kornmeier und Partner aber freuen.
 
@Souljacker: über Briefe von Kornmeier und Partner wird sich mein Papierkorb aber freuen..
 
Laden denn noch so viele bei "Torrent" ? Ist das nicht viel zu unsicher geworden?
 
@diablo*: Es gibt ja nicht nur unsichere public tracker mit Linux-ISOs... private tracker sind da schon viel sicherer. :)
 
ich hab da schon vieles geladen diablo* mir ist nix passiert kein virus oder so
 
@christi1992: :) Das meinte ich nicht mit "unsicher" mehr so in richtung "Staat"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!