Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 37. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kleine Anmerkung: Herunterladen und als Demo testen kann man die Arcadespiele KOSTENLOS! Die Vollversion kostet 800 Points...
 
"...weit mehr als fünf Millionen Konsolen absetzen konnte und sich damit weiterhin vor der PlayStation 3 sehe."
lol, was er so sieht, ist aber anscheind nicht wahr !
die haben bestimmt die ganzen ROD (Ring of Death) die sie austauschen mussten mitgezählt.
die haben sich bei meinem ROD gut rausgeredet um nicht wegen Garantiefall reparieren zu müssen.
ich wurde gebannt, ich hab kaum online gespielt und habe noch nicht mal nen chip oder nen flash drauf.
die machen einfach nix sagen sie, aber auskunft begeb sie mir auch nicht, da stimmt was nicht.
vielleicht sind sie sogar dafür verantwortlich, dachten haben ein modifizierte Konsole entdeckt und haben mir da irgendwas drauf gemacht das sie nicht mehr funtkioniert ! wer weiss.
jetzt bleibt mir nichts anderes über als mir nen anwalt zu nehmen !
hab mir jetzt erstaml ne PS3 gekauft, hammer geil und viel bessere auflösung und mir noch den LCD Samsung LE40F86BD gekauft, hanmmer mit hdmi. microsoft konsole nie wieder !
 
@Homeboy23do: Als ich nen ROD hatte verlief alles problemlos, unkompliziert und schnell.Binnen 6 Tagen hatte ich meine Konsole wieder.1 Monat XBox-Live war auch noch dabei.Also ich kann nicht klagen...
 
@Homeboy23do: Du solltest dir anstatt eines Anwalts einen Psychiater nehmen, wenn man schon solche Paranoia hat, dass man meint MS würde einen etwas auf die Konsole laden, damit sie dich bannen können... Ohje..
 
@cH40z-Lord: es soll teilweise vorgekommen sein, dass geflashte konsolen in die reparatur kamen, der kunde eine ersatzkonsole bekam, die geflashte refurbished wurde und dabei der flash nicht entdeckt, und die dann später wieder nen anderen kunden als ersatz ging. das sind die einzigen fälle, von denen cih jetzt wüsste, seine beschreibung is ja etwas konfus, ka, ob das bei ihm so ablief. Im Übrigen @Homeboy23do: zumindest bei GTA IV hat die 360 ne deutlich höhere auflösung als auf der PS3 :D genau wie bei einigen andren titel die auf PS3 und 360 kamen XD ich glaub, du solltest mal zum optiker.
 
@Homeboy23do: köstlich. selten so einen schachsinn gelesen. die neue xbox generation hat auch hdmi. und btw: es gibt nur wenige spiele auf der ps3, die echtes 1080p haben. es gibt immer mal spiele, die auf der ps3 oder der xbox besser aussehen. gta4 hat auf der ps3 "nur" 620p, während die xbox 720p hat. aber das hat mein vorredner ja schon erwähnt..
 
@Homeboy23do: Blüende Fantasie, troll dich du FanBoy!
 
@Homeboy23do: *plonk*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich