'Life' statt LIVE: Sony bedient sich bei Nintendo & MS

Sony Konsolen Sony will die Online-Funktionen seiner PlayStation 3 in der kommenden Zeit kräftig ausbauen. Unter anderem sollen noch ab dem Sommer Filmdownloads angeboten werden. Außerdem ist ein System geplant, das den komfortablen Zugriff auf Nachrichten, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ist schonmal jemandem aufgefallen, dass die tinxi.com Anzeige die hier ab und an erscheint und mit ihrem VGA Converter wirbt, nicht die Wii sondern das China Plagiat zeigt?^^
 
@theabyzz: Du meinst die PS3 ? xD
 
@theabyzz: nö, mir fällt nur auf, dass die google anzeigen, das laden der kommentare stark ausbremst ...
 
@krusty: Dann benutz einen Werbeblocker... zwar nicht die feine Art, da es winfuture nicht wirklich hilft, aber wenn die Werbung die Nutzung einschränkt, finde ich sowas gerechtfertigt.
 
Solange sich hinter jedem zweitem News-Beitrag eine Endlos-Schleife befindet (achtet mal auf das "$loop" am Ende der URL), hat Winfuture nichts anderes verdient, als nen AdBlocker.
 
Ich hab eben mal ABP ausgeschaltet - und kann kein "$loop" finden ....
Kannst du mir zeigen wo?
 
hoffe die nachrichten sind so aufgebaut wie bei der Wii. habs mal gesehen, die nachrichten sind schön alle zusammen gefasst und nen großer wunsch wäre es wenn sie nicht zeug von der BILD nehmen würden. DPA,Reuters, Spiegel,Welt usw. halt serösere sachen wären mir lieber. auffer wii macht sowas ziemlich spaß ^-^. jetzt müssten die auch endlich die kapazitäten dafür frei haben
 
@DerTürke: wer soll das alles bezahlen? -.-
 
@Stylos: Werbung?
 
Kommt vllt erst in 10 Jahren, wenn se mit Home fertig sind... *Hobbyanalyst*
 
@cH40z-Lord: HOME kommt doch zusammen mit Duke Nukem Forever, oder irre ich mich da? :-)
 
@cH40z-Lord: da der gute duke bald erscheint, kündigte SONY mit HOME einen würdigen nachfolger an, der den duke ersetzen soll. SONY-Gründer sagen dann, "when its done..."
 
Das einzige an Duke ist die Entwicklungszeit: Forever :o
 
sehr sinnvoll, was sony da kopiert, ich frage mich wirklich, wozu macht es sinn, über eine virtuelle weltkugel zu scrollen und mir wetterdaten und events anzuschauen, die bei mir in der stadt oder in timbuktu und hintertupfingen stattfinden, wenn ich eigentlich demos, spiele und videos downloaden oder onlinematches finden will oO nur den namen kopieren, mach das system nicht gleich besser.
 
Zuerst LIVE, dann LIFE, was kommt als nächstes? LEIF? xD
 
Was können die außer Kopieren , Korrupt sein und nur Mittelklasse Technik bauen ?
 
@overdriverdh21: damit verluste machen?^^
 
@TTDSnakeBite: ROFL (+)
 
die PS3 ist sicher ein gutes Teil (Hab selbst eine XB360...ja schlagt auf mich einPS3 Fans), wer mich kennt, weiss, dass ich so ziehmlich jede Konsole schon besessen habe....begann alles mit NES....
Aber was les ich jetzt:"Er erklärte, dass man mit Hilfe der vollen Leistung der PlayStation 3 "einmalige Inhalte" auf anbieten könne, die nach Zeit und Ort geordnet sind."...wow (nicht world of warcraft :-)). Soviel Leistung für einen Terminkalender oder virtuellen Atlas, jetzt ist mir klar warum Sony den CELL verbaut hat. Danke Sony! (Werde mir gleich eine PS3 kaufen, weil mit XB360 hab ich so ein geiles Onlineerlebniss nicht (wird an der lahmen Rechenleistung liegen))
 
@darius_: du solltest auf entkoffeinierten umsteigen :) keiner weiß genau was sich dahinter verbirgt aber alle kennen scheinbar die hardwarevorausetzungen joo
 
Ist PS3-Home überhaupt schon fertig und online? :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen