Microsoft & HTC starten neue mobile Web-Plattform

Windows Phone Microsoft hat heute zusammen mit seinem wichtigsten Hardware-Partner für Windows Mobile, dem taiwanischen Smartphonehersteller HTC, und einigen anderen Unternehmen eine neue Online-Plattform für die Nutzer von Windows-Handys gestartet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mir wärs ja schon recht wenn ich endlich windows mobile 6.1 hätte
 
@gimpfenlord: Hier schon mal vorbeigeschaut? http://forum.xda-developers.com/
 
@gimpfenlord: Haste aber nich! Ätsch! Ne, schmarrn, ich hätte es auch gerne, später mal schaun, ob der bib-link weiterhilft...thx
 
@gimpfenlord: Also auf dem HTC Touch ist WM 6.1 kein Problem - läuft 1a!
 
@gimpfenlord: mein Update das S710 ging schief, in dem moment wo das Handy neu gestartet hat und man das Update starten sollte hat es keine Verbindung mehr zum PC gekommen.. und nach x mal zurücksetzen gehts wieder... also fürs S710 will HTC kein Update anbieten..
 
http://www.ppc-welt.info/
hier findest auch immer was zum thema 6.1
ich habe es seid 3 monaten auf dem TyTn und bin sehr zufrieden dami
 
ja ich hab halt leider "nur" ein VPA Compact IV.
 
ohhh kagge...ne kombination aus microsoft live und der htc homepage? hehe das könnte lustig werden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum