cFos 7.53 Beta Build 3080 - ISDN- und DSL-Treiber

Internetverbindung Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.51 Build 3061 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich frag mich nur, wann der Open Source wird.... oder zumindest Free .... Wenn er Open Source währe währe er/es sehr gut in Reactos.org zu brauchen... liebe grüße Blacky
 
@blackcrack: Ich fragte mich schon, wann die nächste Werbung von dir kommt. :)
 
@blackcrack: hahh, gug, bei Reactos.org wird ihnen hald gehilft, auch wenn Ros noch in der alfastage sich befindet, so kann Reactos.org immer gute C und ASM hände gebrauchen :)
Kanda, dauernd werbung machen, reft nich nur die User *kicher* Ich freu mich auf jedenfall auf Reactos wenn's zum "verzehr" fertig iss, wine iss ja scho genug drin :) liebe Grüße Blacky
 
@blackcrack: ich frag mich wer das brauch, aber jeder wie ers mag:-)
 
@blackcrack: Ich frag mich nur, wann ich Benzin an der Tankstelle umsonst bekomme...
 
@blackcrack: Ich find's interessant und werd' es weiter im Auge behalten. Aber sag' mal, blackcrack, was schreibst du denn da für eine Sprache? Sowas Verbugtes hab' ich schon lang nicht mehr gesehen. War anstrengend, dit zu lesen. Nichtsdestotrotz Danke für die Info! :-)
 
@blackcrack: Releasedate ReactOS: 2045 xD. Aber zurück zum Thema: Es gibt noch mehr kostenlose und Opensource Implementierungen des Traffic Shapings und der Priorisierung von Paketen.
 
ist alfa auch mal better?
 
@blackcrack: Zweimal "wäre" mit "h". Das tut schon echt weh.
 
(Joke)hach.. meine Fans *kicher*(/joke) Steiner2, das iss n System, wenn es Vertich iss, dann brauchst du den mist vom ner speziellen Win32-Firma nich mehr... Dragon_GT, wenn keine Nachfrage mehr besteht :) Nabend Jim, gug, wieviel das verstehen wollen, ich hab vielleicht keine fehler, aber ne mächtige wirkung, auch wenn drüber abgekotzt wird *grinzel* TreeM nix, übbanechstes Jahr :) dann sollen die das in den zweig gleich mit aufnehmen, daß man egal wo man iss, sich in's netz ein hängen kann, jederzeit und immer.. Modelcaster, jo, demnächst kummt die 0.3.5 raus, die sind grad fett am werkeln..und trunks kannste dir auch ziehen, funtzen im Virtualbox.org (viel Spaß)
Knochenbrecher, wenn ich das so schreiben würde, wäre das dann auch oky ? *bg*
liebe Grüße Blacky
 
Wurden die 0190-Nummern nicht abgeschafft und durch die 0900... ersetzt?
 
@nikivista2005: da kannste mal sehen wie alt dieser text von winfuture schon ist.
 
@Kalimann:
da kann man mal sehen wie viele Leute nur irgendwas schreiben, ohne Ahnung zu haben, aber hauptsache rummeckern...
warum packst du nicht noch was rein wie "FF3.0 ist eh da beste" oder "windows ist doof" - damit wir auch alles drin haben?
@nikvista2005:
Nein die 0900 Nummern wurden nicht abgeschafft, ew werden nur Seitens der Telefonnummervergabestelle keine neuen 0190 Nummern mehr zugelassen.
D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!