Microsofts neuer Spielewerber hat ganz große Pläne

PC-Spiele Microsoft hat einen neuen Marketing-Chef für seine Spielesparte gefunden. Mit Michael Delman übernimmt ein erfahrener Mann aus den eigenen Reihen die Position. Er war zuletzt als Vice President der Global Marketing Communications Gruppe für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll o.O und ? xbox 360 bekommt tuner eingebaut für digitalen empfang, die festplatte bleibt drinnen das ist nun sehr revolutionsartig o.O achso ! ich vergaß sie bekommen eine ähnliche funktion wie es mal auf einem presse video zu sehen war nähmlich das man die konsole durch gestiken steuern kann.
So neu?
-> Wii kanns schon gestik steuerung.
 
... wenn sich all das bestätigen würde, was uns Marketing tagtäglich verspricht, hätten wir den Himmel auf Erden! Da wir aber im Augenblick eher auf die Hölle zusteuern, braucht man auf die Aussagen von Herrn Delman nicht unbedingt viel zu geben ...
 
Solches Gerede von "neuen Chefs", gehört wohl zum guten Ton! Ich bevorzuge bei grossen Produkte-Vorstellungen, lieber den Überraschungseffekt!! Also wenn das Produkt fertig entwickelt und auslieferbar ist.
 
Naja, die Werbung und sonst das Marketing von MS fand ich bis jetzt nicht sehr pfiffig vor allem die für Windows Mobile.
 
@Wurzelholz: Einzige Werbung die ich von MS kenne ist der Vista-WOW Effekt, über den sich alle die ich kenne totgelacht haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen