Need for Speed: Undercover - Abgespecktes GTA?

PC-Spiele Vor einer Woche berichteten wir darüber, dass Electronic Arts einen neuen Teil der beliebten Rennspiel-Serie "Need for Speed" angekündigt hat. In Undercover, so der offizielle Name, sollen die Missionen in den Vordergrund rücken, ähnlich wie im Film ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich ein Fake :-/.
 
irgendwann musses ma gut sein..ich finde es gibt/gab genug teile..is ja so schlimm wie "UnterUns"
 
im leben nit o.O
Das ist bestimmt kein Original vorallem, seit wann ist es nicht für PC?
 
@TeamTaken: wahrscheinlich seit alle publisher die raubmordkopierer auf dem pc bemängeln. aber solche spiele kann man auch ganz gut auf ner konsole spielen.
 
Need for Speed heist für mich: Prosche,Ferrari,Lambo,Jaguar,Aston Martin,Mercedes,BMW edelkarrossen halt heißen und nicht A: Billig Golf GT Pimpen und B: Erst recht nicht GTA ^^ ICH WILL WIEDER MEINEN F550er haben!!!
 
@Clawhammer: (+)
 
@Clawhammer: Und ich meinen FZR2000 xD
 
@ TheUntouchable: Jaaa! Diese Karre war der Hammer! Die ging mal richtig ab. Ich glaube die hat standardmäßig Nitro an gehabt. ^^ Was war die Höchstgeschwindigkeit? 420km/h? Ich glaube ich muss NFS2 SE nochmal rauskramen.. ^^
 
@Clawhammer: Ford Mustang Fastback Cammer ............
 
@Clawhammer: @ ElDaRoN: In der Version gab es kein Nitro :) - nur einen Pursiut Mode den man mit einen Cheat dazuschalten konnte ... >426 km/h auf der Streche Outback in die falsche Richtung bei ersten großen Sprung nach der 3ten bzw. 4ten Kurve :) __> NFS2 SE war mein erstes Spiel und ich spielte es sicher 3 Jahre lang :> Ich kenn jede Strecke - und das noch nach soviel Jahren ... bitte EA bringt Remakes der alten Versionen (1,2,3,4 als eine Version und Porsche als eine Version) und bitte, bitte nicht so ein 'Undercover-Zeugs' BITTE :)
 
@horkmasterr: Ich weiß, dass es da noch keinen Nitro gab, aber der FZR hat einfach eine so übelste Beschleunigung drauf.. ^^ Ich habe bestimmt eine Stunde gebraucht, bis ich mit der Karre einigermaßen gut umgehenkonnte. ^^
 
Oh man EA, ihr habt ein einziges mal en mega Knaller rausgebracht, nämlich NFS MW, das ist das Hammerspiel schlecht hin. Und nun schweift es wieder komplett ab *kopfschüttel*. Auch wenn das en fake ist, sie sollten an MW anknüpfen, auf jeden Fall !!!
 
@Protected: Genau genommen knüpft Carbon storymäßig direkt an Most Wanted an.. Aber ich weiß, was du meinst. Das Spielprinzip mit der Blacklist und den Verfolgungsjagden sowie die Tagfahrten waren schon geil. [EDIT] Nicht zu vergessen die ganzen Rennmodi. Z.B. die Sprints mit den Mautstellen fand ich sehr tol.
 
Ok, nachdem ich mich mit Kritik das letzte mal zurückgehalten hab geht es jetzt wohl los. Wenn das wirklich der Weg von NFS sein sollte, verzichte ich dankend. Ich will wieder Edelsportwagen durch die Straßen knüppeln und den Kontrolloren ein schnippchen schlagen.
 
was hat "Need for Speed"(ein kult unter den RennSpielen) mit dem
"GhettoGame GTA" zu tun?Im übrigem musste 50cent wie ich gehört
habe seine waffen abgeben.Damit die GhettoKids von heute,ihn bloß
nicht zur Nachahmung vorziehen.
 
Am besten finde ich das Feature "Possibility to improving the hero (increases health points, reaction etc.)........Hoffentlich machen die das besser als in der vorherigen Teilen :-D
 
Nach der 100. Auflage von NFS sollte sich man mal was Neues einfallen lassen, außer die Grafik zu verbessern oder von anderen abzukupfern. - Obwohl..... besser von anderen was abschauen als von sich selbst, sonst lernen meine Sims bald Autofahren und ich kann dann durch meine Sim-City Städte mit NFS-Autos fahren. Sorry, EA, aber kalter Kaffee wird durch mehrmaliges Aufwärmen auch nicht besser.
 
@urmeli: Wenn sie doch wenigstens die Grafik wirklich verbessern würden. Also ich habe von Most Wanted auf Carbon schon wenig Unterschied in Sachen Grafik gesehen, aber von Carbon auf Pro Street war ja mal Null. Und wenn doch, bin ich zu blind dazu. Jedenfalls waren die Hardware-Anforderungen für diese Grafik ein Witz. Ich meine: Ich habe ja echt nicht den besten Rechner, aber Crysis läuft relativ ruckelfrei (relativ, weil es an den Checkpoints ins Stocken geraten ist), aber Pro Street hat bei mir geruckelt. Und da ist dann irgendwas falsch...
 
@ElDaRoN: Ich muß dich da etwas berichtigen. NFS Pro Street ruckelt auf vielen Rechnern...völlig unabhängig von der Hardware und den Settings. Ich hab einen relativ aktuellen PC und ne 8800GT (1024MB) drin und kann einstellen, was ich will (Auflösung, Details, FSAA, AA) es ruckelt bei höchsten Settings ebenso wie in den niedringsten Einstellungen. Das Game ist einfach schlampig programmiert.
 
@tommy1977: Also bei meinen Kumpels hat das Details runterschrauben etwas gebracht in Punkto ruckeln - es ist weniger geworden. Mein Hauptkritikpunkt ist ja, dass die Grafik meinem persönlichen Empfinden nach nicht verbessert worden ist. Ich verstehe einfach nicht, warum die Anforderungen in fast allen Punkten steigen, wenn doch grafisch nichts besser ist. Das Schadensmodell alleine kann das doch nicht bewirken. Bei Most Wanted und Carbon war das ruckeln doch auch nicht so stark, wie bei Pro Street udn die sahen genauso gut aus. Aber ich denke diese Schlampigkeit passiert halt, wenn man partout jedes Jahr einen neuen Ableger produziert..
 
Das beste NfS ist und bleibt "Need for Speed II SE", mit meinen Ford Indigo. Peace.
 
oO wo ist mein Comment? Wurde er nur gelöscht, weil ich geschrieben habe, dass es ein Fake ist, und den Link von NFS-Planet gepostet habe? oO
 
es wäre mal eine Hot prusuit wieder fällig, ich habe diese spiel geliebt mit nem kolegen diese verfolgungsjadgen, einer polizei und der andere raser, leider damals zu wenig autos.

die grafik und möglichkeite war leider auch noch nicht so berauschend aber heute kann man da doch schon mehr machen !!!
immer nur dies tuning und drag oder drift ist schon langweilig °
 
Wer schonmal "Der Pate" gespielt hat, weiß wie EA kräftig bei GTA 3 abschaut. Ich freue mich schon auf die Sims-Elemente bei Need For Speed. Schaut euch das Spiel "Der Pate", dann wisst ihr, was ich meine. ^^
 
@Bugfix: Laufen, Schießen, Autofahren: da gibts einige GTA-klone. Aber "Der Pate - Blackhand Edition" auf Wii ist einfach der Hammer! Geiles Game!
 
Ich könnte mir vorstellen, daß es kein Fake ist. EA wollte ja Take2 mit aller Gewalt kaufen um vom GTA-Boom zu profitieren. Jetzt versuchen sie selber etwas ähnliches auf die Beine zu stellen um auf der Welle mit zu schwimmen. Einfach nur armselig kann ich dazu sagen...
 
@herbhollywood: Wäre dann eine Erklärung, wenn man so ein Spiel in 1 Monat programmiert... nicht der Fall. Das Konzept steht schon früher...

Hoffe stark, dass es gefaket ist... ich will auch nicht in NFS rumlaufen oder son Mist. Genau wie in Driver 2 / 3. War auch nur schlecht...
Mal wieder ein NFS, wos ums fahren geht... Szenerie egal. Nobelkarossen, tuning, mir wayne... aber Gameplay!!!
 
Keine PC Version - kann nur ein Fake sein
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check