Microsofts Pläne für den Umbau von MSDN & TechNet

Microsoft Microsoft arbeitet derzeit an einem grundlegenden Umbau seiner Plattformen MSDN und TechNet, die für Entwickler und IT-Profis aus aller Welt diverse Dienste und Informationen bereit stellen. Statt nur trocken Inhalte anzubieten, die von den Nutzern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
VZ darf man nicht sagen, sonst wird man verklagt :D

 
@sini:

Kleiner Scherz oder? Über das Technet-/MSDN-Abo sind die XP+SP3 CD's bereits seit dem 2. Mai !!! verfügbar.
Du beziehst dich vermutlich auf ein MSDN-AA-Abo einer Uni/Schule etc.
Wenn die es nicht verfügbar machen hat es nichts mit MS zu tun. (hat also nix mit dem eigentlichen Artikel zu tun)

Zum Thema:
Die Überarbeitete Seite der Technet-/Msdn-Downloads hat mir bisher nicht gefallen. Da soll sich ja glücklicherweise was ändern.
Eine bessere Informations-Zusammenlegung finde ich auch notwendig. Dadurch würde viel Sucharbeit gespart, besonders wenn beide Abos vorhanden sind. Sowohl MSDN als auch Technet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen