Games: Call of Duty 5, Red Faction 3, Stronghold CE

PC-Spiele Stronghold CE - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir hat Red Faction und RF2 gefallen. Besonders die Geomod Engine. Schade das es kaum Spiele gab die dieses Feature genutzt haben.
Hoffentlich kann Teil 3 trotz 3rd Person an die Vorgänger anknüpfen und für erneuten spielspaß sorgen :)

 
@slayer: der erste war gut, der zweite war.... naja
 
@slayer: Der erste war geil, aber RF2 hatte nicht mal die Geomod Engine richtig implementiert bekommen... Und Call of Duty sieht ja mal Scheisse aus O.o
 
@justpictures.net.tc: Ich würde die CoD5-Grafik nicht wirklich nach diesen frühen Screenshots bewerten. An den Bildern sieht man ja schon, dass die aus unterschiedlichen Entwicklungsstadien stammen. Lieber die Demo abwarten, ich glaube schon, dass das ziemlich gut aussehen wird, wenn's fertig ist.
 
Red Faction sieht ja mal richitg gut aus :) *freu*
 
also bei RF war noch nie wirklich "alles" zerstörbar. Du kannst keine C4 Ladungen rund um ein Gebäude anbringen und es in die Luft jagen weil das! wäre wirklich genial
EDIT: Ich nehm alles Zurück, sie habens endlich doch gemacht!
 
können die vielleicht auch irgendwann mal wieder eine absolute top Wirtschaftssimulation mit den heutigen Grafikmöglichkeiten rausbringen ??

ich meine nichts gegen das Geballere oder so aber irgendwann hängt es auch mal zum Halse raus....ich meine zocke jetzt 3 Jahre BF2 und mittlerweile auch bisken COD4 aber mehr als ne Stunde am Stück geht nicht mehr...boring !!!
 
@FUZZELBIRNE: danke könnte die citiesxl gefallen. siehe winfuture.de/news,38851.html oder direkt http://www.citiesxl.com/
 
Schade dass sich die Auflösung bei Stronghold nicht höher als 1024x768 einstellen lässt. Hatte mir erhofft dass ich es zumindest bei der Extreme Edition auf 1680x1050 spielen kann. Wenn das bei der Vollversion auch nicht geht, kauf ich's mir nicht.
 
@mr.dude: Geht nicht
 
@cH40z-Lord: Nicht mal per INI-File oder Registry edit? =/ Wenn die das Spiel schon neu rausbringen sollen die es wenigstens den heutigen Bildschirmstandards anpassen.
 
@mr.dude: geht per Registry edit, google es dir doch mal.
 
@unbound.gene: Auf die Idee bin ich schon gekommen. =( Finde nur leider nichts hilfreiches. Wäre nett wenn du mir sagst wie oder einen Link aufführst. Danke.
 
RF1 war ein richtig geiles Spiel hat genaus Bock gemacht wie Half Life war sehr spannend coole Aufträge und Umgebungen auch die Story Top. RF2 hab ich dann nicht mehr gespielt weil ich nur schlechttes gehört habe und es glaube ich sogar zuerst auf Konsole kam und schlecht prtiert wurde. Mal sehen wann die ersten Tests zu RF3 kommen. / Zu Call of Duty der erste Teil fand ich da immer noch am Besten besonders der geile MP Modus. jetzt wird ein Teil nach dem Anderen rausgeschleudert. Wie bei Battlefield, Medal of Honor usw. Und mal ehrlich zu 90% war der erste Teil immer der Beste.
 
@Motherbrain: Naja, nur dass die beim letzten MoH-Teil (Airborne) nun wirklich den Vogel abgeschossen haben, so bescheuert wie das gemacht war. Das ist mir bei CoD bis jetzt noch nicht untergekommen, da liegt die Messlatte doch noch ne Ecke höher. Mal abwarten, wie gut die Jungs von Treyarch ihren Job bei der PC-Version machen.
 
@Motherbrain: Da ist doch immer so je besser die Grafik desto kürzer/schlechter das Spiel. Es kommt eigetlich nix mehr vernünftiges raus. Half-Life1, Vietcong1, MoHAA, Cod1 und Rtcw das waren noch Spiele die man etwas länger als nur ein paar Tage gespielt hat die waren fesselnd und langwierieg.
 
hm das RF3 sieht nich schlecht aus macht bestimmt fun. Hoffe gibt wieder MP !!
 
@D3ltoroxp: auja, das war echt lustig, dem Gegner die Brücke unter den Beinen wegzuballern :)
 
ich wette cod5 wird wieder so ein quatsch wie cod3: kann eh nicht verstehen warum das nicht auch Infinity Ward entwickelt und nicht schon wieder Treyarch... die haben doch schon bei cod3 bewiesen, dass sie es scheinbar nicht gebacken bekommen...
 
@DerBademeister: Da ich kein Konsolero bin, kenne ich Teil 3 nicht (außer aus der Glotze, und da sah das gut aus). Was ist denn daran so schlecht?
 
@DON666: Auf Wii war CoD3 grafisch echt lieblos umgesetzt, aber schlimmer waren die Aussetzer der ungenauen Steuerung. Mit schrecken denke ich jetzt noch an das Jeep-fahren zurück... *würg* Naja, durchgezockt hab ich's trotzdem weil es zu der Zeit noch keine guten anderen Shooter auf Wii gab und ich RedSteel schon lange durchhatte.
 
@DSchemhaus: Okay, aber speziell diese Steuerungsgeschichten sind ja systembedingt. Ungenauigkeiten in der Art wird's beim PC mit Maus- und Tastatursteuerung ja nicht geben. Und grafisch basiert CoD5 ja auf CoD4, und das ist ja nun vollkommen in Ordnung.
 
3rd person... oh mann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich