µTorrent 1.8.0 Beta Build 11086 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
you gotta be f***ing kiddin' me
wie lang bringen die noch die doofen beta builds?!?
 
@John117: Wo liegt das Problem? Ist doch egal ob 1.8.0 oder 1.9.0 in der Info steht
 
@CNester: Einige private Tracker bannen veraltete betas sobald eine neue Version rauskommt. Allein deswegen wären mir betas auf Dauer zu stressig.
 
@ Johnny Cache: Wo ist das Prob ? Wenn es eine neue V. gibt sagt das µTorrent, und dann hat man gleich die neue.
 
@Johnny Cache: ich verstehe jetzt nicht, wieso das stressig sein sollte. Eine neue Version wird doch automatisch angezeigt. Ist der Klick auf "OK" sooo stressig? :) edit: Jetimann war schneller :)
 
Und wenn man sich ein paar Tage nicht auf der Seed-Kiste eingeloggt hat kann es sein daß der Client schon geblockt wird. Stables sind da jedenfalls sicherer...
 
Nicht drauf antworten Leute, Minus! (-)
 
beta oder nicht beta die version läuft prima
 
@christi1992: 1.6.1 is die einzig wahre version gibts bei filehippo.com
 
@elbeatz: und warum? weil alle neueren Versionen nach Hause telefonieren? o_O
 
@christi1992: Sprach der 15 Jährige.. is klar (-)
 
Sprach der Gereifte.. is klar (-)
 
Ob die es dieses Jahr noch zu ner 1.80 Final schaffen? ^^
 
Bringt dir exakt welchen Vorteil?
 
Diese Software lässt jeden Piraten Herz schneller schlagen. :-)
 
Arrrrr, ich bin ein Musikpirrrrrat. (Und als solcher treuer HQShare-Kunde.) ... das BitTorrent-Netz hat ein miserables Angebot und eine schlicht nicht vorhandene Suchfunktion (jaja, Tracker durchsuchen, hab ja sonst nix zu tun), von der widerlichen Leecher-Mentalität mal ganz zu schweigen. Ich bleib bei eMule. Zu "gefährlich"? Wartet's ab, bis die Nutzer eures Lieblingstrackers ermittelt worden sind... :-)
 
µTorrent bekommt immer mehr Funktionen, die mit seiner eigentlichen Aufgabe nichts mehr zu tun haben... Deluge Torrent und Halite haben es in dieser Hinsicht längst überholt.
 
@besserwiss0r: Halite ist noch zu beta und zu langsam, um mit µTorrent mitzuhalten - hab aber nix dagegen wenns endlich soweit ist ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!