MyMDb 3.2.2 - Ordnung in Filmsammlungen bringen

Video MyMDb ist ein Programm, welches Ihnen hilft, Ihre Filmsammlung zu verwalten. Automatisiert, schnell und übersichtlich tragen Sie mit dieser Software Ihre Inhalte ein. Über die Anbindung an OFDb, haben Sie die Möglichkeit, nach einem Filmtitel zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Fehler behoben: Suche/ Gibt man keinen Namen ein und markiert lediglich das Kästchen "Filmgesehen" .. werden nur Filme gefunden die nicht gesehen wurden.Markiert man nur "Film nicht gesehen" werden alle Filme angezeigt diebereits als gesehen markiert sind."... ???? War das nun der Fehler oder ist die Funktion so im aktuellen Stand? Verwirrt mich ^^
 
Ich finde schade das man keine Eigenen Informationen hinzufügen kann. Zum Beispiel auf welchem Datenträger sich der Film befindet, Audio /Video Format und so weiter. Wenn so was noch wäre es ein Super Programm.
 
@theonejr83: Hast du dir die neueren Versionen mal angeguckt? Man kann dort den Datenträger und das Tonformat auswählen.

Viele Grüße
 
Ist es irgendwie möglich, die Titel von A-Z zu sortieren und dann automatisch neu durchzunummerieren? Ich weiß, dass es händisch geht, aber bei ~100 Titeln ist das mit "Reihenfolge ändern" etwas langwierig...
 
@DeltaOne: Hm...man kann auf die Titelleisten klicken, das sortiert sich dann schon, aber wozu willst Du das fortlaufend haben? Is doch egal? Das Einzige was mir dazu noch einfällt: Sortiere die Videos vorher und lies diese dann der Reihenfolge nach ein. Ich hab mir das Programm gestern erst geladen und kenne es noch nicht so genau....mich stört die Trägheit beim Einlesen...dauert a bissal.
 
was ich empfehlen kann ist DVD-Profiler - zwar leider kein Freeware, aber sehr leistungsstark. Ich habe auch keinen Key gekauft, aber für den Heimgebrauch reichts. Cover habe ich alle mal ersetzt, denn so ist die quali nicht ganz so toll...
 
@Headbanger86: dich muss ich mal im Auge behalten .. du hast ja schon bei der letzten News Werbung für dein tolles Programm gemacht ^^
 
@Theex: Echt? Weiß ich gar nicht mehr :) Wir benutzen das hier bei uns in der WG und haben die Datenbank aufm Server liegen...
 
Gibt es auch einen Barcode Scanner wie bei Delicious Library oder DVDpedia aufm Mac? Und kann ich die Filme und Serien direkt im Programm abspielen wenn sie auf der Platte liegen?
 
@John Dorian: Die 15MB sind doch gleich geladen. Probiers doch einfach aus und wenns da ned taugt, deinstalliere es....schätze das hier die Wenigsten Erfahrungen mit nem eigenen Barcodescanner haben... ,-)
 
Ist dieses Programm auch unter VISTA lauffähig? Auf der Hersteller Homepage steht ja. Jedoch jedes mal wenn ich es installiere (auch schon bei der Vorgängerversion!) bekomm ich beim Programmstart den Fehler "Fatal Error ... Das Programm muß beendet werden. data\config.dat" Hat noch jemand diesen Fehler?
 
@muhviehstar: Ja es ist Vista fähig...
 
@muhviehstar: ja ich habe auch diese problem ich öffne mymdb als admin und dann kommt "Fatal error - programm muss geschlossen werden". komischer weise ging es vorher und ich habe sehr lange damit verbracht alle meine filme dort einzusortieren, und jetzt kann ich auf einmal nicht mehr zugreifen. es wär echt schde wenn meine ganze arbeit jetzt verloren gehen würde....

kann mir jemand helfen? wie kann ich den fehler beheben?
 
@aggro95
würde auch gerne wissen was man da tun kann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen