Microsoft veröffentlicht neue Updates für Vista & XP

Windows Microsoft hat heute ohne Vorankündigung einige Updates für Windows XP und Windows Vista veröffentlicht. Diese beheben verschiedene Fehler, darunter auch ein Problem, das nach der Installation eines Service Packs die Übersicht der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz großes Kino!
 
lol, war nur ein hinweis, bitte nicht böse sein... -.-
 
@stan.sax:

von mir ein (+) für deinen Hilfestellungsversuch :)
 
@stan.sax: keine sorge, kommt vor, aber die kommentare brauchen nach der korrektur ja nicht zwingend stehen bleiben.
 
@nim: np
 
@die zwei über mir: Sind wir jetzt im Kindergarten??
 
@gecko: thx (+en) ^^ - @CNester: durch solche äußerungen wirds zum selbigen!
 
@CNester: Hast Du die Antwortfunktion (blauer Pfeil) im Kindergarten nicht gelernt?  :-)
 
Hmm gerade mal gesucht ..keine updats verfügbar .... vista 32 ultimate
 
Bei mir auch noch nichts.... Vista Home Basic
 
@Billy Gee: die updates dürften erst mit einer mehr oder weniger leichten verzögerung via windows update kommen, was recht häufig vorkommt. außerdem betreffen die meisten der genannten updates nur eine recht überschaubare zahl von anwendern, sie werden also ohnhin nicht jedem angeboten.
 
@nim: okay thx 4 info :)
 
irr ich mich? oder gibts nur updates für x64?! weil bei jedem update steht (x64) was für vista ist?!
 
@m4r1us:

links neben dem eingeklammerten 64 ist das Update zur 32 Version :)
 
@m4r1us: Ne, 64Bit-Version des OS. Hat mit XP und Vista nichts zu tun.
 
Pfff. Da muß Microsoft wieder hinter Symantec herräumen? Traurig.
 
@DennisMoore: Ja, voll peinlich, aber deine Aussage ist noch peinlicher :) MfG Gothie
 
Wer peinlich ist, bestimme ich. (In Anlehnung an ein Zitat von Hermann G.)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Ach, meinst du den Herrn G., der irgendwann nur noch "Herr Meier" hieß? =)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Falsch zitiert, passiert aber vielen. Dadurch kriegt die Originalaussage von Herrmann G. einen falschen Wert. Will den Typen nicht verteidigen, aber der Ordnung halber: Er sagte: "Wer bei mir "WXYZ" ist, bestimme ich." Die beiden Wörtchen "BEI MIR" sind hier wichtig. Er mußte sich rechtfertigen, weil er einen Halb-"WXYZ" in sehr hoher Position (Staatssekretär im Luftwaffenministerium), Herrn Eduard M., beschäftigt hat. Mit seiner Aussage hat er die gesamte Rassenideologie der NS-Schergen mit wenigen Worten ad absurdum geführt, wenn er hier Ausnahmen zulassen darf (wie bei seinem Staatssekretär), ob nun jemand "WXYZ" ist oder nicht. Zum Glück hat er in die Kapsel gebissen.
 
ich hab bei mir über winupdate´s nur KB950124 & KB950125 bekommen!! warum zeigt er die anderen nicht an?
 
@DaaXDooR: ich denke mal weil das 2 hotifixes sind und diese nicht automatisch kommen ^^
 
@DaaXDooR: das gleiche ist bei mir auch, vista64 ultimate. zumindest das KB952709 sollte doch über WU verbreitet werden.
 
Wozu Vorankündigung, wenn lediglich der Defender aktuallisiert wird? System: XP, SP III
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.