Mio bringt Navigationssystem im Knight Rider-Design

Navigation & Autoelektronik Der Hersteller von Navigationsgeräten Mio bringt ein neues System auf den Markt, dass Fans der Fernsehhserie "Knight Rider" mit David Hasselhoff ansprechen soll. Beim Design orientierte man sich an der Gestaltung des Pontiac Trans Am "K.I.T.T.". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Knight Rider,..das waren noch Zeiten.
 
@Der_Heimwerkerkönig: haben mir gerade letztens den Pilotfilm der neuen Serie angeschaut, wird wieder gut werden :) ...

Finde die Idee genial nur leider passt das Design nicht zu meinem Auto :>
 
Welche neue Serie?
 
@horkmaster jup der pilot war super. aber obs überhaupt ne serie geben wird steht soweit ich weis noch garnicht fest
 
@RollinCHK: http://www.mediauser.de/knight-rider-und-kitt-neue-serie-2008/
 
@Conos:
Doch steht mittlerweile fest.. wird als Serie produziert, da der Pilot sehr gut in Amiland gelaufen ist. Also freuen wir uns auf einen neuen K.I.T.T :)
 
Dann bin ich ja mal gespannt, wann der Film in Deutschland aus gestrahtl wird.
 
@ Virtu echt? cool :D mal nachjer genauer informieren über den start termin. weil langsam gehn mir die englsichen serien aus :D
 
24. September die erste Folge der neuen Serie in Amiland.
Und ist gut gemacht diesmal, läuft im Stil der alten Serie. Gott sei dank nicht so wie dieser Schrott "Team Knight Rider" was den Namen Knight Rider nicht verdient hatte.
Der neue K.I.T.T hat den gleichen Charme wie der alte obwohl er anders ausguggt.
 
@Virtu dann weis ich ja schon was ich am 24. Spetmber mache :D bzw spätestens am 25. ^^.
 
Paar echt gute Promos, die den Charme vom neuen K.I.T.T einfach geil rüberbringen:
(Ab Minute 1,38): http://www.youtube.com/watch?v=eqemKcXUGfA
 
http://www.worldcarfans.com/9080213.003/new-knight-rider-promo-shows-shape-shifting

 
http://www.youtube.com/watch?v=A5V9Fkgtc4Y
 
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjY5ODM2fDE4MzQ2MzU%3D
 
@Der_Heimwerkerkönig: also ich hab schon vor ner weile den Pilot zur neuen serie gesehen, aber an die alten folgen mit den original stimmen kommt die serie noch lange nicht rann, ich denk mir die wird ein flopp
 
@Der_Heimwerkerkönig: also ich hab den pilot auch gesehen, aber muss hier total widersprechen, die serie wird was. ok ich musste den pilot auch erst 2x schauen... aber die neue serie hat was...
 
Das Design sieht irgendwie dämlich aus...aber die Original KITT-Stimme finde ich schon genial. Endlich mal ein anderer Klang als dieses monotone Baldrian-Gesabbel.
 
@tommy1977: jup hab ich auch sofort gedacht. die originalstimme is ne super idee
 
@tommy1977: auswaehlbar sind, kuerzeste strecke, schnellste strecke und super persuit mode xD , ausserdem werden bruecken nicht angezeigt, sondern ein knopf mit Turbo Boost eingeblendet xD
 
@Loc-Deu: Danke für die Info...ich dachte schon, das wird ein Navi wie 100 andere, nur mit doofem Design. Aber jetzt wieß ich, dass das Teil was besonderes ist. DANKE! :P
 
Und jetzt noch eine Spracheingabe, das wärs :)
 
@candamir: ne lass mal .. dann werden früher oder später Uhren am steuer verboten weil alle mit ihrem navi reden x_o
 
der eue knight rider pilot film mit deutschem untertitel ist geil !
er wird wieder kommen !
Ich sag nur Ford Mustang !

wird es auch eine mit deutscher sprachausgabe geben, was soll ich mit englischer wegbeschreibung ???
 
@Homeboy23do: Das wäre jetzt für mich nicht so entscheidend. Left, right, turn und corner bekommt man auch so zusammen. Aber die Frage ist, ob das Teil überhaupt für den deutschen Markt erscheint...dann sicherlich auch mit deutscher Sprachausgabe.
 
Anstatt über das fragwürdige "Design" zu lamentieren hätten mich mal ein paar technische Details interessiert und welche Kartensoftware da drauf ist. Aber NÖ, lieber berichtet man über das clicky-bunty *würg*
 
@The Grinch: Du Bist hier ja auch bei Win(Bild)Future.
 
@The Grinch: ausserdem muesste dir die schleichwerbung fuer mc donalds schon voellig ausreichen...
 
der trans am steht doch in ebay zur versteigerung, wer den ersteigert sollte dieses navi auch gleich bestellen^^
 
Wenn das noch den Turbo-Boost hätte, würde ichs mir kaufen :)
 
Wieso nicht der Alte Trans-Am? Find den wesentlich geiler als den Mustang :( Kitt ist nunmal Kitt...
 
meine Kindheit....Man das waren Zeiten. Und irgendwie schien mir es wäre damals alles ein wenig besser gewesen. :> Ein Spielzeug für alle Fans wie mir^^
 
@horkmaster: dann lege Dir ein entsprendes Auto zu^^
 
Wobei der neue KITT nicht irgendein Ford Mustang ist, sondern DER Ford Mustang SHELBY http://de.wikipedia.org/wiki/Shelby_Mustang , ein Remake der 60er Legende. Das war eigentlich nur mal ein Showcar, das als Remaka aber sehr gut angekommen ist.
 
Gibts da auch so nen Leuchtstreifen für den Kühler? Ansonsten macht das Ding doch überhaupt keinen Sinn.
 
KITT hatte keine LEDs vorne drin. Das waren normale Glühbirnen.
 
@BessenOlli: Sah auch besser aus, da die Glühbirnen immer ein bisschen nachgeleuchtet haben. LEDs schalten ja blitzschnell.
 
@BessenOlli: Von LEDs hat keiner was gesagt. @DennisMoore: Ja, er hat in den Lüftungsschlitzen unter der Motorhaube wieder rote Leuchtstreifen bekommen. Natürlich auch alles moderner als beim Original, aber der neue KITT wird ja auch neu erfunden, wenn ich das richtig verstanden habe. Es ist ja nicht so, dass der Alte nur umgebaut wird. Bin mal gespannt, wann die Serie nach Deutschland kommt. Wahrscheinlich ein Anwerber vor RTL2, da läuft ja alles aus der Richtung. Zu dem Navi sei nur gesagt, schön, dass man unnützes Zeug bauen kann. Wär alles nützlich, dann wüsste man ja garnicht, worüber man lachen soll. Ich finds lächerlich und wer wirklich Fan der alten Serie ist, der braucht das nicht, der hat sich schon selbst ein neues Amaturenbrett gebaut und entsprechend der beiden Monitore, die im alten KITT waren 2 TFTs reingesetzt. Der Eine für Navi, der Andere für multimedialen Elemente. So hätte ich es gemacht.
 
Gott sei Dank nur ein Navi, dachte schon hier wird der abgetrennte Kopf von Optimus Prime verhökert.
 
@noComment: Von Knight Rider zu Transformers. Wie biste denn da drauf gekommen?
 
@ Hawk18x: den abgetrennten kopf von david don't hassel the hoff würde ich aber auch nicht empfehlen. Der zeigt dir sicher immer nur den nächsten weg zum burger king. :)
 
@Ijob: oder Schnappsladen. Je nachdem. Erst besaufen und dann Burger King unsicher machen, oder erst vollstopfen und dann saufen, bis das Zeug aus den Ohren kommt. Beides kein wünschenswertes Ergebnis. vielleicht kommt ja irgendwann noch, dass man mit Airwolf's Rotoren Dosen aufmachen kann, oder als Ventilator mit Strohhalmspender anstatt Raketenwerfer.
 
@Hawk18x: Schwer zu erklären. War halt mein erster Gedanke als ich das Photo sah. (Leuchtdioden haben Ähnlichkeit mit Augenpaar eines Roboters usw. usf.)
 
Der Originalsprecher ist doch schon laengst tot oder verwechsel ich das mit dem deutschen Synchronsprecher ?
 
@Falcon: die engl. Originalstimme ist auch die Stimme des neuen KITT. Die deutsche Stimme hat sich 1996 erhängt. Wurde mit dem Tod seiner Frau nicht fertig. Schade eigentlich. Die Stimme war einfach kult in Verbindung mit dem Auto.
 
Schön und gut, auch das mit der Stimme. Auf jedenfall ne super idee. Coll wäre noch wenn sie das "Karten" Design im Knight Rider 2008 look machen können...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles