Grand Theft Auto IV: Patch gegen Multiplayer-Macken

Microsoft Konsolen Der vierte Teil der Grand Theft Auto Serie ist jetzt seit knapp zwei Monaten erhältlich. Das Spiel fand bereits mehrere Millionen Käufer und hat schon am ersten Tag so viel Geld umgesetzt, wie kein anderer Titel davor. Seit Ende April ballert und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sagt mal - das Von dem Publisher oder dem Entwicklerstudio ist kein Wort von der PC Fassung zu hören, oder?
 
@Frido1601: Halbes Jahr ca können wir PC User noch warten :'(
 
@Frido1601: Als ich GTA SA Multiplyer am PC gespielt habe , werden einige Server zugespamt mit "1 Novembre" ....
 
@Frido1601: 1 November, das wäre geil
 
Ich hatte keinen dieser Fehler. Meine Verbindung hat immer gehalten und aus- oder einsteigen konnte man während dem GTA Rennen doch auch schon immer. Super Patch. Da wird wohl wieder was im Hintergrund eingeschleust worden sein :-)
 
@tewpak: das ein und austeigen soll verhindert werden!
 
ne bessere kameraführung für die autofahrten, wär mal angsagt. aber egal wie sich die spiele zukünftig entwickeln, mit solchen missständen hat man wohl immer zu kämpfen. schlabberige steuerung, miese kameraführung, clipping fehler - in diesem bereich gibts einfach keine weiterentwicklung... andererseits, warum anstrengen, wenns die leute trotzdem kaufen.
 
@Rikibu: Bitte,BITTE! Lern erstmal das umgehen mit deinem Controller und dann posten.

DANKE!
 
sorry aber die steuerung der autos ist schwabberig.... und das ich ständig die kamera nachjustieren muss, ist ganz sicher kein controller fehler sondern eine unzulänglichkeit der software. kann doch nich sein das ich ständig die y achse nachziehn muss nur weil die cam nich so stehn bleibt wie ich sie einstelle... aber wenns noch in der geschmierten fachpresse zu 10 punkten reicht?
 
@Rikibu: erstens wurde angesprochen dass sich die autos schwer steuern lassen, und auch dass die steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. also erzähl hier nix von geschmierter presse, das ist einfach kein grund um weniger punkte zu geben. das spiel hat soviel zu bieten, dass man es eigentlich doppelt werten müsste!!! zweitens verlangt das autofahren einfach nur übrung. im internet sieht man wer sich einfach zu blöd anstellt und wer nicht. autofahren sollte gelernt sein, das schließt die bedienung des controllers ein. das sagt dir einer, der erst seit GTA IV ne konsole hat!
 
Wie genau funktioniert das Patchen eigentlich bei einer Konsole? Wird der Patch auf die Festplatte überspielt? Ich hab gedacht, die Konsole liest von der DVD.
 
@Brotboy: Ja, wird auf der Platte gespeichert. Sind in der Regel auch recht kurze Patches. Ich glaube ich hatte bisher noch keinen Patch der länger als 3-4 Sekunden zum runterladen brauchte. Also nicht wirklich schlimm.
 
Es gab doch schon ca. 1 Woche nach der Veröffentlichung einen Patch für den Multiplayer (PS3)...
 
Mittlerweile zockt aber kaum noch jemand den MP. Irgendwie ist der ziemlich mies und praktisch nur für "ne Runde zwischendurch" ganz spassig.
 
@yobu: Also bei Xbox Live steht er auf platz 3, hinter cod4 und halo 3, das will für nen spiel wo der fokus eher auf den sp liegt schon verdammt viel!
 
wie wärs mal mit nem performance patch? wenn die framerate mal stabil an die 30 erreichten sollte, überleg ich nochmal, ob ich das game nochmal spiele oder nicht. aber die performance bei der grafik ist einfach unter aller kanone (sowohl auf PS3 und 360)
 
@LoD14: habs heut bei nem kumpel (ps3) gesehen, sieht ja schlimm aus, hätte mir die grafik echt besser vorgestellt. die xbox version (vom nachbarn) ist nicht ganz so schlimm, aber auch nicht das gelbe vom ei oO bin von beiden versionen enttäuscht
 
@TTDSnakeBite: hm, also wirklich große unterschiede sind mir net aufgefallen zwischen 360 und PS3. habs auf beiden gespielt. was ich meine ist, dass die PS3 version länger lädt, dafür lädt die xbox version die ersten paar spielsekunden noch texturen nach. viel schlimmer find ich, dass DualShock 3 nur sehr sehr zaghaft implementiert ist. Der Controller vibriert kaum, im gegensatz zur 360er version. das find ich schade. damit der überhaupt bissl was vibriert muss man schon mit karacho irgendwo gegensemmeln...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich