Games: Saints Row 2, C&C AR3, The Abbey, SS 3

PC-Spiele C&C AR 3 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das neue C&C sieht ja schon vielversprechend aus. =) Hauptsache die machen nicht wieder so ein Mist wie Panzer die sich als Bäume tarnen können. =/
 
@Major König: Also ich hab nix gegen Panzer, die sich als Bäume tarnen können. Mies finde ich nur Bäume, die sich als Panzer tarnen. ^^ Habe auf der GS-DVD auch ein schönes High-Res-Video gesehen. Die Grafikeffekte sind sehr nett. Wassereffekte und Explosionen schauen wunderbar aus und fallen mit ihrer Realitätsnähe fast etwas aus dem ansonsten leicht comicartigen Stil heraus. Ich merke mir das Spiel auf jeden Fall vor :)
 
@Major König: und was sollte der mist mit den tintenfischen? und jetzt gibts irgendwelche spinnen... die einheiten werden immer abgedrehter. die panzer sehen aus wie eine kreuzung zwischen transformer und sumoringer. der stil an sich ist wieder viel zu bunt und ecklig! was hat das denn noch mit RA 1 zutun? da sahen die einheiten wenigstens noch so aus, als wären sie von menschen gebaut worden! wenn es sich so spielen wird wie es aussieht landet das spiel ganz schnell wieder in der versenkung. R.I.P. Westwood...
 
Sudden Strike, Bild 21, die Aufschrift auf dem deutschen Panzer: "So wie mir KAMPFER", oder was soll das heißen?!? D'Oh!
 
@DON666: Ich lese da: "So wie wir KÄMPFEN" Aber was der Satz bedeuten soll, weiß ich jetzt auch nicht...
 
@ElDaRoN: Ja, das sollte es wohl mal heißen, aber da haben wohl irgendwelche englischsprechenden Softwarefredis von Google übersetzen lassen oder so...
 
@DON666: *g*

Kursivschrift ist schon schwer zu lesen. Der Spruch stammt von einem Propaganda-Plakat ´. Komplett heisst es "So wie wir kämpfen, arbeite du für den Sieg."
 
@elmorte: Jetzt wo du es sagst und ich mir den Shot noch mal angucke, könnte das auf der anderen Panzer-Seite stehen (in dem Kasten). Das "Sieg" kann ich zumindest erkennen... Und Sinn ergibt der Spruch auch noch. ^^
 
Hat der Rastafari bei SR2 ne Minigun?? Die komm auf Ideen
 
@superkroll: sogar flammenwerfer und raketenwerfer :-O es wird einfach nur ein abklatsch von gta, bei dem die mankos vom 4ten teil verbessert werden. natürlich ist das ganz was neues, wie zB mit nem düngemittel-transporter auf menschen spritzen. [ironie] also ich seh keine paralelle zu dem feuerwehrwagen aus gta, und auch so, alles neu und anders...[/ironie]
 
ich bin die letzten stunden am überlegen, ob eure abkürzung für sudden strike 3 - ein spiel, in welchem es um die besetzungskämpfe im 2. weltkrieg geht - mit "SS" ein wenig... "unglücklich" gewählt wurde... hab auf jeden fall noch nirgends (vor allem im deutschsprachigen raum) so ne abkürzung dafü gesehen
 
@dj-corny: dann siehst du es hier und wer sich darüber aufregt ist typisch deutsch :)
 
@dj-corny: Wenn du bei SS gleich an die Schutzstaffel denkst ist das ein Problem deinerseits und nicht eine unglücklich gewählte Abkürzung.
 
@dj-corny: ich hab an Serious Sam 3 gedacht :D
 
Auf der aktuellen GameStar XL-DVD gibtsn nettes In-Game-Video zu RA3 in 1280er-Auflösung. Bin noch etwas skeptisch, aber der alte Witz ist definitiv wieder mit von der Partie :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen