Angespielt: SBK08 - Offizielles Spiel zur Superbike-WM

PC-Spiele Seriennahe, vollverkleidete Motorräder mit einem Hubraum bis zu 1000 cm³- das sind Superbikes. Die dazugehörige Weltmeisterschaft erfreut sich immer größerer Beliebtheit und gilt hinter der MotoGP als zweite Königsklasse des Motorradrennsports. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
PS2 ? Das ist wohl eher die Verison von 06, die sollen mal ne ordentliche PS3 Version machen die Spinner
 
also die grafik ist mal alles andere als annähernd aktuell 0o oder täusch ich mich da stark?
 
@D.K: die welt ist eine scheibe!!! xD
 
@D.K: Draußen in der Realität hat sich die Grafik auch schon seit Jahrzehnten nicht geändert. Immer der selbe Himmel, immer der selbe graue Straßenbelag, immer die selbe blöde grüne Wiese. Da könnte sich Gott auch mal was neues einfallen lassen. Jungs, Motorrad fährt man auf der Strasse, nicht auf ner doofen Spielkonsole!
 
@peter64: Aha... Und Leute soll ich denn jetzt auch auf der Straße abschießen und nicht auf der doofen Spielkonsole?
 
@D.K: aber dafür läufts schön flüssig...
 
Ich habe "Moto GP Ultimate Racing 3" und finde das Spiel eigentlich recht gelungen, und mit einem Joypad gefällt mir die Steuerung besser, als mit einem Lenkrad. Und schlechter wird SBK08 wohl nicht sein/werden.
 
@KamuiS: Wer würde denn auf so eine Idee kommen? Mal ganz davon abgesehen, dass Mortorradspiele auf dem PC/Konsole sowieso nicht annähernd realitätsnah zu spielen sind, da beim Motorradfahren der ganze Körper gefordert wird und nicht wie beim Autofahren "nur" Arme und Beine.
 
Was hat denn so was hier zu suchen? Ist das jetzt Werbung oder ist das Team Superbike Fan?
 
@John Dorian: Mit grösster warscheindlichkeit Brauchen sie die Werbeeinnahmen deshalb auch die verschissenen 4 Seiten da jedesmal neue Werbung angezeigt wird...
 
@John Dorian: Warum was sollte es hier zu suchen haben gibt doch fast jeden Tag News von spielen und jetzt haben sie halt mal direkt eines angespielt :-)
Ist doch nicht schlimm oder
 
@fabian86: yo....stimmt, mit größter "wahrscheindlichkeit" ist das auch so...
 
schlechter sound -> abgeschrieben
 
in der tat ist dieses game alles andere als spassig oder sonst was..einfach nur mies
 
@camfrogfunraum: Also ich finde es durchaus amüsant und spaßig :) Was gefällt dir denn nicht?
 
Ist das für die PS1? o_O O_o
 
@bh: XDD
 
wasn kack ... ich fahr lieber selber auf 2 rädern ...
 
@navigator: bei dem Vokabular schließe ich mal aufs Fahrrad^^
Naja, sonderlich gut sieht das Spiel nicht aus und Motorradfahren macht in der Realität ne Menge Spaß... aber trotzdem ist deine Aussage nicht sonderlich erquickend.
 
@Benedikt1986: laber keine kacke ^^, fahr ne Fireblade bj 2007. und n fahrrad auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen