Google kann Termin für Android-Handys nicht halten

Handys & Smartphones Der Suchmaschinenbetreiber Google kann sein neues Smartphone-Betriebssystem Android nicht so schnell am Markt platzieren wie gewünscht. Erste entsprechende Handys sollten nach bisherigen Aussagen in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade....
 
Schade ... aber ich bin eh mit HTC & WM6 zufrieden :P
 
Schade.... ^^
 
Schade....
 
Schade....
 
schade - wie einfallsreich :-) achja, heut ist ja montag, hehe :-)

frohes schaffen
 
Pffft, alles Versager heutzutage, niemand ist mehr in der Lage ein Projekt zum notwendigen Termin fertig zu kriegen, alles Versager
 
@CreeTar: Schade .... so einen Kommentar zu lesen...
 
Schade.... Ich würde mir ja einen bootmanager wünschen der neben Android auch Windows Mobil starten kann. Das währ für mich dann das ideale Smartphone. Android für den Spass privat und Windows Mobile für die Arbeit.
 
@overdriverdh21: Nee, wegen Duke Nuken for ever. Vielleicht aber auch wegen Hurd, wer weiss das schon...
 
@overdriverdh21: Schade... wegen Dark Wing Duck
 
Schade... :-)
 
Schade ...
 
Schade ... Ich hätte gern schon früher drüber gelacht ^^
 
da android moss labandig sain ! drama baby
 
@kompjuta_auskenna: :D (+)
 
schade ... hätte eh gerne ein windows mobile handy ^^
 
Schade... Ihr müsst alle dein blauen Pfeil benutzen! :D
 
schade... hatte ich eh nicht drauf gefreut^^
 
Schade... Gruppenzwang?! :D
 
Schade... aber ist das 4. Quartal nicht auch in der zweiten Jahreshälfte? :) Oder das ist wieder mal Wischiwaschi ausgedrückt
 
WTF? ich finds auch schade aber diese "Schade-Kommentare" sind krass xD
 
och gott, wie traurig
schade.....
 
schade...
 
sehr schade!
 
schade...
 
Schade...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte