Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 36. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Speicher erweiterung wir d sehr warscheinlich auf USB Stick basis hinauslaufen. Und eine entsprechende Verschlüsselung bieten um die daten nicht extern an anderen geräten zu verwenden, oder zu manipulieren.
 
Sorry aber es wurde keine Sicherheitslücke geschlossen, es wird nur der Spielstand von Zelda auf anomalien überprüft.

Auf Deutsch: Zelda war das erste Spiel was man untersucht hat und man gleich fündig wurde. Jetzt werden halt andere Spielstände untersucht^^ Das geht dann solange bis die Wii Firmware nur noch aus "Spielstandsüberprüfungsroutinen" besteht. Ganz großes Kino Nintendo :D

Btw: Es gibt schon workarounds^^
 
@xirot: Trucha signiertes Zeug geht auch nicht mehr ohne weiteres. An einem Workaround wird gearbeitet. Es gibt noch keinen.
 
@ESmazter: http://hackmii.com/2008/06/wii-menu-tp-hack-killer-analysis/
 
Wann kommt denn endlich Animal Crossing für die Wii ???
 
@Homeboy23do: Voraussichtlich Ende 2008 in Japan. Warte erstmal die E3 (15. bis 17. Juli 2008) ab. Dann wissen wir (hoffentlich) mehr.
 
Yay! Der 27. Juni ist der heilige Tag. :D
 
@TParis: Heilig nicht, aber nach langer Zeit wieder ein sehr gutes Wii Spiel!
 
Mann, Mann, Mann, was gibt's da wieder für einen Haufen Schrott. Wird doch langsam Zeit für den Verkauf der Kiste.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich