Microsoft wächst rasant: Nun fast 90.000 Mitarbeiter

Microsoft Microsoft wächst so schnell wie nie zuvor - dies gilt zumindest für die Zahl der Mitarbeiter. Durch seine Übernahmepolitik hat der Softwarekonzern innerhalb seines aktuellen Geschäftsjahres so viele neue Mitarbeiter dazugewonnen, wie noch nie zuvor ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was, nur 90000? Ich dachte viel mehr...
 
@mexbuild: Deshalb ist MS so profitabel. Bedenkt man den erwirtschafteten Umsatz und Gewinn von MS, dann sind 90.000 MA extrem wenig.
 
@mexbuild: Rechne mal Umsatz oder Gewinn / Mitarbeiter. Denke, dass das kein Unternehmen toppen kann.
 
@ Essbaumer: Nichts für ungut, aber man sieht, dass du dich in der Wirtschaftswelt nicht auskennst. Lies einfach mal ein wenig quer durch die Wirtschaftsteile verschiedener Zeitungen und du wirst sehen, dass es da wesentlich profitablere Unternehmen gibt.
 
sei froh das es nicht mehr sind, sonst werden die Produkte noch teurer
 
Bei Wal-Mart „arbeiten" über 2 Millionen. -.-
 
@pool: Warum vergleichst du ein Microsoft mit Walmart? hat überhaupt nix mit einander zu tun.

Ein besserer vergleich wäre zb mit Apple
 
@lesnex:Ich habe nicht verglichen („... ist größer/kleiner als...") Ich habe Wal-Mart nur erwähnt, weil WM auch ein amerikanischer Weltkonzern ist und die Mitarbeiterzahl (meiner Meinung nach) viel beeindruckender ist.
 
@pool: Wal-Mart ist eine Vertriebsagentur der chinesischen Wirtschaft.
 
@ Ken Guru: Danke für diese Feststellung.
 
Wow, das ist beeindruckend! Wenn MS so weiter macht, überflügeln sie 2020 die T-COM. Wenn die T-COM Ms ein bischen 'entgegen kommt' vielleicht schon 2015 *grins*
 
@peter64: MS hat die Telekom schon überflügelt! Begründung steht in der News. Bei Microsoft !! arbeiten !! 90000 MA. Die Telekom hat!! so und so viel MA. Verstehst Du den kleinen Unterschied ? *gg*
 
Ihr solltest mal ordentlich Hochdeutsch schreiben! "Freilich" heißt auf Hochdeutsch selbstverständlich! Oder sind wir hier in Bayern?
 
@Desperados: ja zefix, i hon goa ned g`wusst, dass da nim a oida bayer is. i hon g`moand dass der iagendwo vom norden her kimt, man learnt nia aus, hon i echt ned vo eam denkt (hoffa man kanns noch lesen, hab mir mühe gegeben^^)
 
Und wie viele arbeiten bei Google?
 
@justpictures.net.tc: Google hat laut Wikipedia "nur" 19000 Mitarbeiter.
 
So viele! Was machen die da nur? Man o man, die Welt ist verrückt! Na jetzt muss W7 doch was werden... bei so einer grossen Sekte *gg*
 
Pfff... das ist nix! Bei Linux arbeiten Millionen. Ein Grossteil sind freie Mit/Hobbyarbeiter, die wie ein tropfender Hahn die Wanne füllen *maulaufreiss und lautgrins*
 
von den 90.000 arbeiten 10 leute und der rest sitz dumm rum!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr