Microsoft CashBack-Produktsuche kommt nach Europa

Social Media Microsoft hat vor einigen Wochen in den USA eine spezielle Produktsuchmaschine gestartet, bei der die Nutzer beim Kauf von Waren teilweise hohe Rabatte einfordern können. Das so genannte Windows Live CashBack Programm soll Nutzer der Suchmaschinen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bugusing!? Hat jemand schon ein HowTo bereit, wenns hier mal in Deutschland losgeht xD?
 
Hmmm ganz einfach: mit google finden und dann auf live die passenden schlagwörter eingeben. wenn man glück hat findet man das gewünschte.
 
Schön. Wenn ich dann mal was im Internet bestelle, schau ich, ob ich mithilfe von Microsoft nicht die Sachen ein bissl billiger kriege. Ansonsten werd ich die Live-Suche sicherlich nicht benutzen.
 
Ihre "Produkte" wird es dort aber nicht geben?
 
Der Dienst wird deswegen gut angenommen, weil es eine lukrative Lücke gibt, hoffentlich bleibt sie auch unangetastet :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen