Games: TF 2, BiA: HH, NBA Live 09, Civilization 4: BtS

PC-Spiele Civilization 4: BtS - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie oft wird die tf2 news nun noch gebracht?
 
@benjim: einmal am mittwoch, als die meldung aktuell war, dass es dieses wochenende überhaupt soweit sein soll. und einmal heute zur erinnerung + bericht, dass es nun nen tf 2 blog gibt. ganze zwei mal. wo ist dein problem?
 
@benjim: Und noch eine am Montag, wenn die Aktion zu Ende ist
 
@benjim: Was ist das denn für eine Einstellung? Ich bin froh über die News.. habe bis jetzt nichts davon gehört! Man sollte sich auch mal in die Lage anderer versetzen und bitte nicht immer gleich motzen.
 
Team Fortress 2 ist ja wohl voll übertieben !
voll lächerlich gemacht, meiner meinung nach.

aber die neuen engine´s, wie hier in Brother in Arms gezeigt wird, ist ja wohl geil !!! *freu*
das man jetzt auch häuser, sandsäcke, etc. zerstören kann ist ja echt heftig, aber ich muss sagen das mir Battlefield: Bad Company viel besser gefällt. aber leider gibt es das ja noch nicht aufem PC und wurd ja auch noch nicht angekündigt, ich spiele gerade die Demo auf der playstation 3. hammer sag ich nur!!! die qualität der grafik mit 720p auflösung auf meinem 40"lcd, sollen die mal bis 1080p hochschrauben. aber der sound sooooo real, nur spiele ich sowas lieber aufem PC !!!
es gibt ja schon petitionen die fordern die umsetzung von battlefield: bad company auf pc zu machen !!! herbe geil das game 26. juni kommt es raus, kann ich nur empfehlen ! demo download nur im playstation store USA also account auf usa anlegen !!!
 
"Team Fortress 2 ist ja wohl voll übertieben ! voll lächerlich gemacht, meine meinung." Könnte ja Absicht sein? :) Das Spiel ist eine Parodie, da ist es logisch, dass alles überzogen dargestellt wird.
 
@Homeboy23do: ich find s nicht toll, aber wers mag ! bitteschön.
 
@Homeboy23do: ja voll herbe gemacht das Gäim!!!!111einself Das ist soooooooooooooooo derbe Riel. Voll Geil!!!!!!!111Ausrufezeichen
 
@Homeboy23do:
geil pool ich hab herzhaft gelacht :D
ich bin schon ewigkeiten auf winfuture.de hab mich aber nie anmelden wollen aber nun ist es soweit...
ich finde es so traurig dass es tastächlich leute gibt die auf innovationen bezüglich spiel design und grafik einen dreck geben und sich stattdessen über die 50. neuauflage eines gottverdammten standard shooters in irgendeinem krieg freuen. hauptsache omg fette grafik. nur eben solche leute holen sich auch die gammlige ps3 :D
ich spiele tf2 seit es draussen ist und kurz darauf auch aktiv in einem clan. es macht mir mords laune und ist der beste klassenbasierte onlineshooter für mich seit unreal 2: xmp. allerdings muss man sagen, dass public server einem recht schnell auf den keks gehen können wegen meist zu vielen spielern und den zufälligen crit shots >( deshalb besser pickups zocken! da hat man spieler die wissen was zu tun ist und wer am ende gewinnt wird nicht dem zufall überlassen (crits)
mfg...
 
@Homeboy23do: Zuviel Hip Hop und RAP Konsumiert ?
 
@saiboat: Stimme dir zu! Aber was will man machen? Geschmäcker sind halt verschieden. :)
 
@overdriverdh21: Hast du eines der dümmsten Vorurteile ernst oder aus Spaß gemeint? Antwortet doch einfach nicht auf so einen geistigen Bullshit. TF2 will mit Absicht unrealistisch und übertrieben sein. Fertig aus! Auf BiA: HH freue ich mich besonders. :)
 
@haschhasch: Wenn ich mir sehr viele Leute dieser Szene anschaue / zuhöre / Texte lese , nein dann ist das gewiss kein Scherz !
 
@overdriverdh21: Von dem Musik Geschmack eines Menschen auf dessen Intelligenz zu schließen ist für mich Psychologischer Schwachsinn. Ein Volltrottel kann genau so gut Rock, Techno, Metal hören. Deswegen ergeben solche Vorurteile keinen Sinn. Ich finde es halt schade, dass immer auf solchen nebensächlichen Sachen rum gehackt wird. Oft werden die, die Hip Hop & Rap hören, als Geistig minderbemittelte dargestellt! Ich höre NUR! die von dir so ins negativ gestellte Musikrichtung, aber soll ich mich deswegen dumm fühlen? Du weißt bestimmt worauf ich hinaus will...^^ So Schluss mit Offtopic!
 
@haschhasch: Die Menge macht es aus .
 
@ haschhasch: Du sollst dich nicht dumm fühlen. Du sollst dich ganz schlicht und ergreifend einfach nur schlecht fühlen. *muhahaha* ^^ (Es gibt nun einmal Musikrichtungen, zu denen sich minderbemittelte Trottel besonders hingezogen fühlen. Das ist nun mal nicht Klassik sondern Hüften Hüpf :P )
 
@Hip Hop dissers: Nun ne Knacknuss für euch Hobbypsychologen^^:

Ich höre Metal, Hip Hop, Hardrock, Rap, Reggae und Klassik (wie Mozart und Beethoven)

Preisfrage: Was für ein Mensch bin ich und wie hoch ist mein IQ?

omfg
 
@HNM: Deinen IQ bekommst du beim IQ-Test. Aber ich kann dir sagen: Du bist ein oberflächlicher Mensch, der keine präzisen Aussagen trifft und wenn man ihn nach seinem Musikgeschmack fragt sagt : „Och... eigentlich alles." Eine undifferenzierte Person also.
 
@pool: Ich fühle mich ja nicht dumm. Das sollte nur als Beispiel dienen.
Das mit der Klassischen Musik stimmt aber bestimmt. :)
@overdrive: Wie meinst des mit der Masse? "Viel" macht dumm oder wie?
 
@pool: siehste FAAAAALSCH!
meine Antwort auf eine solche Frage würde lauten: "Alles ausser Trance, House und Volksmusik. Zum Beispiel Metal, Hardrock,HipHop und Klassik."

Dies ist in meinen Augen sehr wohl eine differenzierte Aussage.

Nach meinem IQ habe ich gefragt weil sich wohl einige hier anmassen ebendiesen vom Musikgeschmack einer Person ableiten zu können.
 
@HNM: Dann sagen wir nicht IQ sondern "Horizont" oder... "Gemüt" ^^
 
@Homeboy23do: Ganz ehrlich zu dir kann man nicht viel sagen außer: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! Wenn du ein Spiel mit der gleichen Engine haben willst, die aber realistisch ist, dann Kauf dir doch Day of Defeat: Source. Zur aktuellen hl2-engine von DoD: S wurde vor ca. 2 Wochen eine Beta veröffentlich. In dieser Beta-Version basiert das Spiel jetzt auf der hl2-ep2-engine... genauso wie TF2 und es hat auch Achievements. Also würde ich dir das Spiel empfehlen, falls du ein realistische Game haben willst, welches auch klassenbezogen ist und unter der ep2 engine läuft... Vorrausgesetzt der 2. Weltkriegshooter gefällt dir...
 
@pool@overdriverdh21 eure vorurteile lassen einfach darauf schließen das ihr nicht die geringste ahnung von hiphop & rap habt. ich rede hier nicht von bushido oder sido oder bullshit im tv, das ist kein rap, das ist pop, ja pop hört die dumme masse, realen rap hören leider die wenigsten.hör mal einem immortal technique, einem blaq poet oder einfach tupac etwas genauer zu und selbst euer hochgradiger intellekt wird auf die härteprobe gestellt, verlass dich drauf.
 
@CLASSIFIED: Dummerweise sind aber nunmal Typen, wie Bushido die Front-Repräsentanten dieser Musik, wo hautsächlich Gewalt, primitiver Sprachgebrauch und Sexiusmus einzug in den Texten halten. Und seitdem sich die "Musik der Schwarzen" in den Mainstream eingebettet hat, sind die einst "intelligenten" Aussagen dieser Musik sowieso verlohren gegangen und es basiert und stagniert letztendlich nur noch auf Proleten-Niveau.
 
@CLASSIFIED: Komm mal von deinem hohen Ross runter. Dummerweise stellt das von dir aufgezählte nur den geringsten Bodensatz dar, der leider in der Szene, wie sie die abgekarteten Vollidioten formen, nicht vorkommt. Ich behaupte ja auch nicht, das elektronische Musik durch die Bank anspruchsloses Gepiepe mit verzerrten sich dauernd wiederholenden Frauenstimmen ist. Nur leider ist es in so genannten "Clubs" nun einmal so. Das kann man genauso auf den hoch kommerziellen Pop-Hip-Hop beziehen. Die Masse ließt Bild, die Masse hört Sido, die Masse hört Mz-Mz-House. Und da es nun einmal die Masse macht, kann man nicht mit der intellektuellen Sahnehaube argumentieren.
 
@CLASSIFIED: Alpa Gun macht finde ich solche Musik. Aber seid mal ehrlich... Wie kann man nur Massiv als Rappername nehmen?
 
Zu NBA Live für den PC kann man nur eins sagen: Finger weg! Nicht kaufen! Es handelt sich um veraltete Software aus dem Jahre 2004. Peace.
 
@ j4ke freund, wir reden hier von verschiedenen welten, nichts der musik die du als mainstream bezeichnest ist rap music, got it.. und da du verlohren mit h schreibst hörst du wohl auch hip-hop und sexiusmus kennt wohl nur deine kleine gemeinde :-)
@DARK-THREAT schafft es dieser EA misthaufen immernoch nicht eine neue PC-Engine zu benutzen?? Die gehören doch angezeigt, das grenzt an betrug.
 
@CLASSIFIED: Und das sagt mir jemand, der zu faul ist Groß- und Kleinschreibung anzuwenden, den blauen Pfeil nicht benutzt und dann auch noch einen dicken Grammatikfehler in 03 (erster Satz) reinklatscht? :) Außerdem: Wo hab ich jemals jemanden nach seiner Intelligenz, anhand von Musikgeschmack oder Rechtschreibung, beurteilt, was diese verbale Ohrfeige eventuell rechtfertigen würde?
 
Nehmts mir bitte nicht übel...aber das NBA09 ist ja wohl ein Witz! Da hab ich ja vor 3 Jahren schon bessere Animationen gesehen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich von solchen Spielen nicht viel halte, aber das kann man doch heutzutage besser hinbekommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte