Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 36. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will mir eine PSP kaufen. Kann mir einer bitte sagen, wie man da Updatet? Also kann man da Spiele Patches laden und die Firmware downloaden? Oder wie funktioniert das bei der PSP?
 
@DerRebell: des geht automatisch wende ins internet gehts ! ladest das runter oder auf psp homepage kannste auch immer die firmwares ziehen und auf die psp machen und von dor ausführen ! spiele patches gabs bisher noch nicht für die psp !
 
@DerRebell: verkaufe eine psp mit 4gb stick in der slim version und schwarz. zudem birgt sie noch extras. bei interesse: himmellaeufer@gmx.net
 
@DerRebell: es gibt in den systemeinstellungen einen eigegen punkt aktualisierung....das wars auch schon....ganz easy
 
Battlefield. Bad Company ist der renner !
Hab mir die Demo vom Playstation Store USA runtergeladen, hammer.
Schade nur das es dieses Game nciht auch für PC gibt, es gibt schon Petitionen die die Umsetzung auf PC fordern !
Aber so langsam wird es zeit das Playstation 3 Home fertig wird, die haben schon vor ca. einem Jahr damit geworben und einen Beipackzettel bei der Playstation 3 beigelegt worauf steht das man sich Home per Netzwerk herunterladen kann und es gibt es bis heute nicht !
echt frechheit !
und ne GTA 4 Umsetzung für PC wurde auch nopch nicht angekündigt.
Der PC wird mometan voll vernachlässigt !
Ich spiele Autorennen lieber an der Konsole.
Aber Shotter immer noch viel lieber am PC, weil die Steuerung viel besser ist !
Gibt es eigentlich die möglichkeit die Playstation 3 Spiele wie Bad Company mit einer per USB angeschlossenen Maus zu spielen ?
 
@Homeboy23do. Ja du kannst per USB mit Maus und Tastatur spielen.
 
@xyz: labberkopf !!!
Ich hasse leute die was behaupten was nicht stimmt !
Ich habe es gerade getestet !
Nur Controller geht !
Hab Maus und Tastur angechlossen, bereits am Titelbildschirm steht dann Bitte START drücken, per Mausknopf oder Tastur gehts nciht also Controller eingeschlatet !
Start gedrück unter optionen/Controls nur Controller egal dachte ich und versuch einfach ingame den controllerabzumelden aber meldung kommt please reconntect Controller !
schade !!!
Warum geht das nicht ?
Wird das denn in der vollversion wenn sie am 26. Juni kommt gehen ?

ich glaube aber kaum !
 
Vielleicht ist deine Tastatur nicht mit der PS3 kompatibel. Viele Spiele funktionieren bei mir mit Tastatur und Maus.
 
@John Dorian:
1. würd die Tastatur oder Maus dann garnicht gehen !
2. hab ich oben geschreiben das da nur controller steht und das er nachdem ich den ontroller ausglatet habn das spiel nch controller fragt !
Wenn keine ahnung einfach mal .....
 
@xyz: Nur UT3 funktioniert mit M+T. Alles andere ist dummes Gelaber.
 
Muss ganz ehrlich saegn das ich von den neuerungen der PSP Firmware 4.0 enttäuscht bin. Für einen kompletten Versionssprung hat sich nicht viel geändert. Wo ist die oftmal gewünschte Divx unterstützung zum Beispiel? Die wär echt toll gewesen. Die Geschwindigkeitssteuerung und die suchfunktion sind doch echt Lachhaft. Das braucht doch kein Mensch. Divx wäre viel interessanter gewesen. Endlich videos ziehen ohne sie umständlich für die PSP fit zu machen.
 
@Bono23: Musst halt Homebrew Software draufmachen. Gibt viele tolle Player für die PSP.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!