Microsoft eröffnet Innovations-Zentrum in Taiwan

Microsoft Der Software-Gigant Microsoft hat am gestrigen Donnerstag ein neues Innovations-Zentrum in Taiwan eröffnet. Die Entwickler die dort arbeiten sollen sich in erster Linie auf die Entwicklung von "Web-Applikationen der nächsten Generation" ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol, warum eröffnet DAS Unternehmen, das nie Innovationen geschaffen hat, ein Innovationszentrum? Ironie?
Wenn ich das schon lese..."Web-Applikationen nächster Generation". So, wie wir den Laden alle kennen, bringen die erst in 4-5 Jahren was zustande und dann sind Web-Appliaktionen seit 3 Jahren schon etablierter Standard... pffff
 
@cmaus@mac.com: Amen! Aber es scheint zur Zeit der Trend zu sein, die eigenen Anwendungen als Web Anwendung zu veröffentlichen.. Na da freue ich mich doch schon auf m$ Web Paint und Web MovieMaker made in Taiwan. /Ironie
 
@stenosis: Natürlich kommt das gerade stark in Mode! Dass Microsoft da mitmachen will, ist ja kein Ding...ich vergnüge mich nur wegen der Bezeichnung "Innovations"-Zentrum. Denn innovativ wird auch das, was sie da in Richtung Web-Anwendungen entwickeln, nicht sein. Das sage ich, weil ich mir da SEHR sicher bin...
 
@cmaus@mac.com: +++ - - - - Innovation = MS: "ha ha, ha ha, hahahaha, hahahahahahahahaha............. 100 mitarbeiter - na zumindest ist jetzt endgültig bekannt warum die MS-wares soviel kosten - irgend woher muss ja die extra-kohle (die welche nicht in die aktionärs-taschen wandert) kommen. zB. für bestechung, schmiergeld, politiker-einkauf (auch lobbyarbeit genannt), strafzahlungen wegen unlauterer bis krimineller kartellrechtsvergehen wegen monopolmissbrauch - oder auch, (wie in diesem fall) unnütze innovations-zentrum-mitarbeiter (wobei ich eher den verdacht hege das MS das machen muss angesichts dessen das es in vielen ländern einen sog. niederlassungszwang gibt wenn man etwas verkaufen oder vertreiben will (- ob twaiwan nun dazu gehört weiß ich aber nicht definitiv).
 
@cmaus@mac.com: "So, wie wir den Laden alle kennen, ..." Bitte nicht von dir auf andere schliessen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen