Vista: SideShow bringt WoW-Statistiken aufs Handy

PC-Spiele Ed Priest, Chef-Tester bei Microsofts Vista SideShow-Team, hat eine Minianwendung entwickelt, mit der Spieler von "World of Warcraft" jederzeit auf Informationen zu ihrem Avatar zugreifen können, auch wenn der Host-PC abgeschaltet ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na ob die wow zocker überhaupt ihr handy ausserhalb vom eigenen zimmer benutzn...^^
 
@s1lence: 2. Frage ist, ob sich WOW-Addicts ein Sideshow Notebook leisten können, wo sie doch wegen Zeitmangel höchstens Teilzeitjobs haben :-))
 
@s1lence: du bemerst bestimmt bald das, dass was du geschrieben hast totaler Unsinn ist. Denk mal nach... 9 Millionen Spieler und alle haben nur Teilzeitjobs? Bisschen wage die Aussage meinst du nicht? Dickes Minus...
 
@s1lence: Handy? Na dann zeig mit mal das Handy mit Vista und Sideshow drauf, ich bin mal gespannt...
 
Lichtaus: Wieviele Arbeitslose gibt es nochmal in Deutschland? Gut, dann haben wir das ja auch schon geklärt!
Und.. sind die 9 Millionen nicht Weltweit?
 
Na da werden sich ein paar WoW Spieler freuen... Und eventuell nur deswegen das nächstemal beim PC kauf auf dieses kleine Display achten.
 
Immer diese dummen Vorurteile das alle WoW Spieler süchtig wären, naja was solls ich muss los, hab Raid -.-
 
@m @ r C: Wuahaha, ich lach mich tot :D
 
@m @ r C:
so weit sind die nicht hergeholt, Studien zeigen, dass ca jeder 10e suchtescheinungen hat.
 
@m @ r C: Geiler Kommentar^^ @jon02: Traue keiner Statiskik, die du nich selber gefälscht hast!
 
@XMenMatrix: hast recht, sind sicher mehr Oo
 
So ein Schwachsinn... Ich bin selbst WoWler und kann wirklich sagen das dieses Tool sowas von unnütz ist, dass es schon wieder schmerzt. Was soll ich bitte mit Infos über meinen Character, wenn ich nicht online bin? Toll, ich kann es Freunden zeigen aber das wars auch...
 
@Lichtaus: Ist das Leben nicht ein einziger Schwanzvergleich? -.-
 
@Lichtaus: Sag das nem Browserspieladministrator *gääähn* traurig...
 
@Lichtaus: @ m @ r C: wo du recht hast...
 
IMBA Mage.
 
@MarZ: Ja, was ist denn? ^^
 
Ich kann mich ja irren, aber hat SideShow mal rein garnichts mit dem Handy zu tun, und auch die Überschrift rein garnichts mit dem Beitrag ? Wo ist da die Rede von 'nem Handy ?! Und überhaupt, SideShow =/ Handy ?! Natürlich mit ausnahme des einen Handys das es zZt mit dem neuen Windows Mobile gibt...
 
@techchabo: Mit "Handy" ist natürlich das Smartphone (mit Windows Mobile) gemeint. Aber warum verwundert dich der Titel? Bist du es denn nicht auch schon gewohnt, das WF-Titel meist stark vom Inhalt des Artikels abweichen bzw. doppeldeutig sind?
 
die programierer hatten wohl langeweile das sie so ein tool machen. - lol unnutz!
 
Oh my goodness, darauf hat die Welt gewartet.
 
Ja, sowieso unnütz für mich als WoW RPler... [mimimi=on]Das zerstört das Image von WoW noch mehr [mimimi=off]
 
Schwachsinn
 
@S.I.C.: sinnLOS - ich würde sagen der Sinn ist nicht nur schwach sondern garnicht vorhanden XD
 
haben WOWler überhaut die muskeln in ihren augäpfeln diese zu bewegen um aus Display zu sehn ? :D Müssen ja ihre fatasy viecher steuern xD
 
@S.F.2: you fail! xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check