SpeedFan 4.35 Beta 15 - Lüftersteuerung und mehr

Tuning & Überwachung Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.35 Beta 15. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
leider nur überwachung. regelung der fans=wie eigentlich beim name zu erwarten wäre, ist nicht möglich
 
@muesli: doch, ist schon ...
 
@muesli: Funktioniert bei mir wunderbar. Google hilft :)
 
@muesli: Man sollte echt verbieten solche Posts zu schreiben, wenn man sich damit noch nicht auseinandergesetzt hat. Du schreibst etwas, das so definitiv Mumpitz ist. Vermittelst damit ein falsches Bild und das nur, weil du keine Ahnung hast. Sorry, aber ich informiere mich doch eigentlich darüber, ob es stimmt was ich schreibe oder eben nicht. Zumindest bei solchen Programmen sollte man es machen. Das dauert keine 5 minuten. Einfach mal auf der Herstellerseite lesen!
 
@muesli: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391152
 
Yeah... geringerer Stromverbrauch durch Drosselung der Lüftergeschwindigkeit. Bei 2-5 Watt pro Lüfter macht das wirklich Sinn... vorallem wenn die Grafikkarte(n) 230 Watt zieht :)
 
bei Notebooks schon!
Wobei ich zum Thema Überwachung sagen muss: Die ist echt sehr schlecht einzurichten...
 
Bin ja gespannt ob die Final endlich mal bei +12V auch 12V anzeigt, sieht aber nicht so aus und bin es langsam Leid bei jeder Version (oder jeden neuen Board) eine Mail zu schicken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen