Datenschutz soll in der EU wieder besser werden

Recht, Politik & EU Der Datenschutz soll in der Europäischen Union zukünftig wieder mehr Beachtung finden. Das kündigte Jacques Barrot, der neue EU-Kommissar für Justiz, Freiheit und Sicherheit, heute anlässlich seiner Amtseinführung in Brüssel an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön, dass denen endlich in dieser Hinsicht auch mal ein Licht aufgeht *kopfschüttel* naja wir werden ja sehen...
 
Rischtisch, werter Kommissar. Aber hintenrum die Todesstrafe einführen. (Siehe Artikel 2 Absatz 2 EMRK)

Diese Heuchler sollten bleiben wo der Pfeffer wächst und sämtliche Bestimmungen zurück an den eigentlichen Souverän, das Volk geben.
 
@Anson: ich kann nicht genau erkennen, wann und wie Frankreich bzw. die EU die Todesstrafe wieder eingeführt hat / einführen wird...
 
@JudgeThread: Artikel 2 Absatz 2 EMRK als HTML-Text -> http://tinyurl.com/24xlzn ich kann gerne noch ein PDF nachreichen, welches von den gesichtslosen Bürokraten in Brüssel veröffentlicht wurde.
 
@Anson: Vielen Dank. Das wusste ich nicht. Bin entsetzt.
 
@Anson: ah wieder das blabla zu diesem artikel....

zu a) das ist auch jetzt schon möglich. Ein aufstand ist meistens gewalttätig und da dürfen die polizisten auch heute schon schießen.

zu b) auch das war schon möglich. Oder wieso wurden die alten Nazionalsozialisten getötet? :).

Außerdem darf man die aussage "Nach bestimmungen des landes" nicht ignorieren...
Außerdem steht da auch KANN. Das heißt jedes Land kann immer noch für sich selbst entscheiden ob sie die todesstrafe für kriegsverbrechen einführt oder nicht: "

Und nein ich bin kein befürworter der eu verfassung. Nur dieses ewige falsch gelese der kritiker muss auch nicht sein.
 
Hoffe unser bundesrollie hatte seine herztabletten am start als er das gelesen hat. xD
 
@zaska0: Barrot ist ein Terrorist!
 
@ JudgeThread: nice joke! :-D (+)
 
@ JudgeThread: LÖL geile antwort gibt nen (+) (man soll ja einmal am tag herzhaft gelacht haben danke dir)
 
Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann kuckt mal wie Stupde es im Europäischen Land Bayern zugeht da ist es in Deutschland ja noch harmlos .
 
"Datenschutz soll in der EU wieder besser werden" da sag ich nur: Wer's glaubt, wird selig
 
Wenn es geheißen hätte "Die EU soll endlich besser werden" dann wäre ein Schuh draus geworden. So isses nur ne Lachnummer - EU Einen Underberg oder was...
 
@Hellbend: das ist keineswegs ein Witz: nur meint die EU damit sich selbst. Damit sie nicht so durchsichtig wird. Deshalb soll der Datenschutz verbessert werden. Nicht wegen uns. Man darf auch nie vergessen,das die EU ein Kommunistischer Verein ist: und die scheuen ja bekannlich jegliches Aufdecken irgendwelcher Machenschaften.
 
@Pitbiker: EU ein kommunistischer Verein? *rofl* Hast du noch mehr solche Kracher auf Lager?
 
Warum muss Datenschutz erst besser werden? Warum ist er denn erst SCHLECHT geworden! Aber zum Glück haben wir unsere Telekom, die sieht das nicht so eng mit dem Belauschen anderer :-P
 
TiKu: was dachtest Du denn, was Sozialisten sind. Sieh' dir doch mal unsere SPD an. Nur eine Vereinigung,die so totalitär regiert wie die EU, u. das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange,denn die EU ist noch im Kommen bzw. in der Entwicklung, kann so brutal Auftreten und sich soviel erlauben.
 
@Pitbiker: *rofl* Lern erstmal die Unterschiede zwischen Sozialismus und Kommunismus und zwischen hellrot, rot und dunkelrot. Dann kannst du von mir aus weitertrollen.
 

TiKu: jaja, träum mal weiter. Du machst den gleichen Fehler,den viele Träumer machen, nämlich die eigentliche Gefahr solch einer mächtigen Organisation, zu unterschätzen. Man darf diese Kommunisten nicht mit den typischen DDR Kn. vergleichen.
 
@Pitbiker: Ich korrigiere meine Aufforderung von oben. Du solltest nicht die Unterschiede lernen, sondern überhaupt erstmal was Sozialismus und Kommunismus sind. Kleiner Tipp für den Anfang: Nichtmal die PDS/Linkspartei ist kommunistisch. Auch die DDR war nicht kommunistisch. Wie du auf den Trichter kommst, die EU sei sozialistisch oder gar kommunistisch, ist mir ein Rätsel.
 

TiKu: nun ist der eigentliche Beitrag ja nicht für das, über das wir hier sprechen, gedacht, deswegen Adios Amigo.
Nur noch eins: auch ich muss mich korrigieren: träum nicht weiter,sondern Schlaf einfach weiter.
 
Ist doch jetzt ein Witz oder? Die gleiche EU die den USA die Daten ihrer Bürger hinterher wirft? Die EU die die Voratsspeicherung in der ganzen EU durchsetzen will?
Langsam wird die EU ein schlechter Film.. Sollte ein Blockbuster werden aber über ein B-Movie kommts leider nicht mehr hinnaus..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.