Games: BF Heroes, Postal 3, CoD 5, Merc 2: WiF

PC-Spiele BF Heroes - Beta-Accounts gehackt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
omg CoD5 KANN gar nicht der beste shooter werden. Schliesslich gehts (schonwieder) um WK2...
Zudem mindern diese alten Krüppelwaffen den Spielspass.
 
@HNM: xD Ich hab meine heutige Sitzung auch sausen lassen um Fahrradfahrer mit Eiern zu bewerfen...
 
@HNM: Hast doch gar keine Ahnung WWII ist das beste Scenario was es gibt. CoD2 auch der beste Teil. Schade nur das die immer so kurz sind. Da lobte ich mit Medal of Honor1 oder RtCW da war mehr als nur ein paar Stunden Spielspass!! Wochen!!
 
@HNM: Ich denke auch, das der WW2 nie ganz als Szenario verschwinden wird. Denn es war der historisch größte Konflikt, vermutlich seit Anbeginn der Menschheit, und es eignet sich prima für einen atmosphärischen Kriegsshooter. Soviele Konflikte sind da noch nicht behandelt, soviel Potenziel noch da. Die Waffen haben sich seit dieser Zeit grundlegend nicht mehr verändert. Nur noch in versch. Variationen bzw. neuen Aufbauten. Ich freu mich auf CoD5.
 
@HNM: Jo, ich finde auch, dass WW II als Szenario total ausgelutscht ist und "langweilig" wird. Wie oft will man das Thema denn noch umdrehen? Es gab schon Pazifikkrieg, Europa, Afrika, Ostfront, Westfront. Auch wenn das eine oder andere mehr bzw. weniger behandelt wurde. Ich bin dafür mal was ganz neues zu machen. Jetzt die moderne Kriegsführung weiter zu behandeln würde ich auch als falsch erachten. Ich bin dafür einfach mal was neues zu nehmen. Der eine Screenshot bringt mich nämlich auf die Idee mal ein CoD über den Vietnamkrieg zu machen oder Korea.
 
@HNM: ich bin die ganze WWII sache eigentlich auch leid, aber leute, es ist CoD! die werden schon wissen was sie tun, wenigstens machen sie kein "CoD 4/2 zwei neuerungen, sonst alles beim alten aber hauptsache gehypt mit neuer versionsnummer" wie das EA tun würde. PS: grünzeug und hinterhältige schreiende asiaten gabs nicht nur in vietnam :-)
 
@Megamen: Seit Anbeginn der Menschheit? Hilfe.
@Knuprecht: WW2 ist definitiv ausgelutscht, da gibt's gar nichts zu diskutieren.
 
Hoffentlich kann man Katzen wieder als Schalldämpfer benutzen xD
 
@SwD: omg..
 
@SwD: krank...*kopfschüttel* :)
 
@SwD: natürlich krank, aber war lustig, genau wie die leute anzupissen und son scheiß... einfach hirnrissig und vermeindlich witzig.... man darfs einfach nich zu ernst nehmen ^^
 
Postal III sieht aus, als wäre es auf der Source-Engine basierend... o.o
 
@cH40z-Lord: welch zufall, dass dies sogar der fall ist. tja, hätte man doch nur die verlinkte news vom mai gelesen...
 
@WaldEck: Es ist natürlich grundsätzlich pflicht, alle verlinkten Quellen und News, selbst wenn sie in Altgriechisch geschrieben sind zu lesen und auswendig zu lernen. Er hat einfach eine Feststellung gemacht, das wars.
 
jaja ww2 gemecker
weil seit cod 2 jeder was trift :-) ohne sich viel mühe zu geben
da war cod un uo noch am besten, cod 4 sehr abwechslungsreich
mal schauen wies 5er wird, damit dann die kiddis und cheater vom 4er weggehn :-)
 
postal 3 wird ein fest. hab mich das letzte mal so gefreut als ich ein kleiner schuljunge war oO
 
@TTDSnakeBite: Ich warte auch schon viel zu lange auf einen Nachfolger. Das Spiel ist einfach nur witzig :-D
 
@TTDSnakeBite: hab auch schon viel zu oft Postal 2 durchgespielt, da wirds mal Zeit, nach dem Film jetzt das 3. Spiel, nice
 
@TTDSnakeBite: Jaja ich freue mich schon wie ein Schnitzel :=)
 
Meiner meinung nach wird battlefield Heroes das Beste Freegame das es giebt ich habe zum glück meinen beta key gestern bekommen und binn einfach nur begeistert von dem Game!
 
@Fetzi: ach was... quake zero wird die bude rocken. kommts mir nur so vor oder stribt der echte DM modus im mainstream spielen aus? immer dieses team geballer...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen