Vista: Service Pack 1 Vorabversionen laufen bald aus

Windows Vista Während der Testphase des Windows Vista Service Pack 1 wurden der Öffentlichkeit mehrere Vorabversionen zur Verfügung gestellt. Inzwischen ist das Vista SP1 seit einigen Monate als fertiggestelltes Produkt erhältlich, bei einigen Anwendern läuft ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und sowas wie ein Update gibs nich?^^
 
@DasFragezeichen: Zu Betas / RCs ist dies nicht üblich.
 
@DasFragezeichen: nun ein update zur beta ist immer die nächste beta bzw rc oder final
 
Komich? Ich habe meine Final von MS und die 6.0.6001 Servicepack 1 build 6001?
Is die jetzt auch abgelaufen? Is aba als final gedownloadet!
 
@SpeedyFlinky: Schau dir doch nochmal genau die Versionsnummer an, die oben im Text als Final angegeben ist und vergleiche erneut.
 
@SpeedyFlinky: Hast wohl den Trick angewendet um die Finalversion schon vor der Veröffentlichung zu kriegen, wa??
 
@SpeedyFlinky: die 6001 ist die finale version, wenn du richtig gelesen hättest.
 
@bricKed: 6.0.6001.xxxxx war es auch schon bei den rc's... es kommt auf die 18000 an, wenn du richtig gelesen hättest. *rollin-wid-da-eyes*
 
@klein-m: Achso...und wo kann man festestellen, welche version man installiert hat?
 
[klugscheiss]Zum ordnungsgemäßen Entfernen muss der Eintrag "Service Pack für Microsoft Windows (KB936330)" in der Programmverwaltung der Windows Systemsteuerung auswählt werden.[/klugscheiss]
 
und wo kann man sich die (6.0.6001.18000) Final downloaden!!!
alles was ich bist jetzt mir downgeloadet hab hat die
build (6.0.6001.17028)!!!
 
@DaaXDooR: wie wärs bei Microsoft?
 
@DaaXDooR: augen auf! genau unter der news steht gross Download:
 
Kauft euch schon mal Eimer und Lappen. Es gibt bestimmt ne riesen Sauerei, wenn Vista ausläuft......
 
@urmeli: lol, das war mir ein (+) wert! :-D
 
@n!vader: danke aber das hab ich schon versucht
http://www.microsoft.com/downloads/
hast nur die -> 6.0.6001.17028 zum downloaden

Windows Vista Service Pack 1 All Language Standalone (KB936330)
Windows6.0-KB936330-X86-wave1.exe -> 6.0.6001.17028
 
@DaaXDooR: das ist die Version von dem Tool mit dem das SFX Archive erstellt wurde! Wie oft soll man das noch sagen
 
ach ich liebe solche Kernelmeldungen, mit anderen worten blueschreens... Ich finde die hätten den blauen Kernel bootbildschirm von NT zeiten lassen sollen... das schaut besser aus als dieser balken...
 
@S.F.2: Ja so wie der von Windows 2000.. da wusste man wenigstens genau, wann alles nötige geladen war.. bei 95, 98, XP und Vista läuft das Ding einfach von links nach rachts und kann nur abwarten -.-
 
@DeemienX: uhm ich bin zwar ubuntu user aber das geht auch bei win...das in die boot.ini multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" ____>>>>/sos /NoExecute=OptIn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen