xpy 0.10.4 - Open-Source System-Sicherheits-Tool

Systemprogramme Die Entwickler von xpy haben eine neue Version veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 0.10.4. Mit dem Freeware-Tool xpy ist es möglich, ähnlich wie mit xp-AntiSpy, bestimmte Funktionen im Betriebssystem Windows abzuschalten, die nach Meinung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ES IST KEIN SICHERHEITS TOOL VORALLEM NET DANN WENN ES UPDATES DEAKTIVIERT !!!
 
@gimpfenlord: Bitte nicht schreien und deine Caps-Lock Taste klemmt!
 
@gimpfenlord: Deine Shift-/Caps-Lock-Taste klemmt noch immer. Bitte poste hier doch nicht mehr und tausche erst mal deine Tastatur aus. Vielleicht wirds dann besser und das nicht nur mit dem Schreibstil, sondern auch mit den Kommentaren....
 
@gimpfenlord: Also man sollte schon wissen was man deaktiviert und net einfach alles standardmäßíg angehakt lassen und "Übernehmen" klicken! Danke! Bitte! Aber dein Name sagt ja schon alles :)
 
@swissboy: Das macht er doch immer so. Heute schon das zweite Mal.
 
@gimpfenlord: Das ist auch ein Sicherheitstool. Du kannst, z.B Internet, Eingehendes und Ausgehendes stoppen.
 
Tolle News....und übermorgen dann die nächste Versionsnummer als News ...gähn.
 
@molex: Toller kommentar und bei der nächsten News dann wieder so einer...gähn...Wie wäre es denn mal selbst News einzusenden oder zu verfassen und diese dann Winfuture zukommen lassen (Vielleicht darfst du dann ja zukünftig die News hier verfassen um dann natürlich alles besser zu machen)? Oder wie wäre es, sowas im Feedback-Forum einzubringen? Es gibt aber auch die Möglichkeit, die News einfach zu ignorieren (sofern sie einem nicht zusagt) und die Finger still zu halten!?
 
@Gegenspieler: Das ich eine News besser machen würde , behaupte ich nicht. Allerdings bedarf es nicht viel, um jede noch so kleine neue Versionsnummer eines Programms als News einzureichen. Komischweise werden hier neue Versionsnummer immer nur von den gleichen Programmen gezeigt. Meine Finger halte ich still, wenn ich es für richtig halte.
 
TDF von mir (Typisch dämliche Frage) ^^
Kann man dieses Tool mit xp-antispy vergleichen bzw. kann mir jemand sagen was das eine kann und das andere nicht?
 
@Morbus: warum lädst du dir nicht einfach beide runter und vergleichst selbst?
 
@Brotboy: Weil ich Stinkfaul bin *gg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!