Nintendo verklagt Nyko wegen Wireless Nunchuck

Nintendo Konsolen Die Wii von Nintendo ist nicht zuletzt dank ihrer innovativen Steuerung sehr beliebt unter Konsumenten. Kein Wunder also, dass auch Dritthersteller auf den Zug aufspringen wollen und Zubehör für die Nintendo-Konsole entwerfen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So ein schwachsinn.
Also ich finde nicht das es ähnlich aussieht. http://tinyurl.com/2jyb46
 
@Kingkaktus: Naja se sind Weis :) und die Form ist auch ähnlich, find aber schon das sie sich so unterscheiden um nicht als Patentverletzung angesehen zu werden.
 
@Kingkaktus: Naja doch, ich find schon das das ziemlich ähnlich ist.
 
@Kingkaktus: das ist wieder mal auslegungssache, ich habs heute beim saturn gesehen, mir ist sofort ins auge gestochen, das es nicht original ist... schon mal der name ist sehr eigenwillig
 
Sei es drum. Das Ding ist in Funktion und Technik kopiert. Nintendo wirft die Konsole günsitg auf den Markt um dann durch Spiele und Zubehör Gewinn zu machen. Mich hats da schon immer gewundert, dass soviele Firmen Drittherstellen zugelassen haben.
 
Sind das die, die ich im Saturn gesehen habe, welche GENAUSO VIEL kosten wie die Originale? So ein Schwachsinn, echt ...
 
@lobotomisator: wieviel die von Nyko kosten weiß ich nich aber der große unterschied is wohl, dass der Nunchuck-Controller wireless mit der Wiimote verbunden wird.
 
@lobotomisator: Au mann... tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein...
 
Die solln aufpassen, dass nicht noch LucasArts anklopft und für die Ähnlichkeit zu "Le Chuck" Kohlen sehen will! :-)
 
@rebastard: wenn chuck norris einen wiimote in der hand hat, darf er dann nintendo verklagen? xD
 
@Loc-Deu: Natürlich... Chuck norris darf alles :P
 
Wer die nötigen Patente hat, hat die Macht!!!! Darum sind Patente heute so wichtig!
 
Nintendo ist nur neidisch weil sie nicht auf die geile Idee gekommen sind, den nunchuck kabellos zu machen XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen