Interesse an "Dark Fibre" steigt in Europa stark an

Wirtschaft & Firmen In Europa wird derzeit eine stark wachsende Nachfrage nach "Dark Fibre" verzeichnet. Dabei handelt es sich um bisher ungenutzte Glasfaser-Leitungen, die noch nicht einmal an Übertragungssysteme von Providern angeschlossen sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich hätte nicht gerne dunkles Fieber...
 
@Screemon: :) +
 
@Screemon: DE Fieber = EN fever != EN-US fiber = EN-GB fibre = DE Fiber = DE Faser
 
Acrylamid-konterminierte Cerealien
 
Die sollen erstmal zusehen das ich hier DSL6000 kriege!
 
@da Gummi: Es dreht sich ja alles um dich...
 
@da Gummi: die sollen zusehn das ich DSL bekomme :)
 
@ DaReal222: Okay sorry wusste nicht, das es noch Leute gibt die härter dran sind wie ich xD
 
@da Gummi & DaReal222: Wen meinst du mit "Die"? Wie ich diese Kommentare hasse: "Die sollen erstmal... blablabla. Die sollten besser erstmal das alte fertig entwickeln, programmieren, bauen usw. Ohne Sinn und ohne irgendeinen Hintergrund irgendwas in der Gegend herumgepostet. Buah...
 
@da Gummi:

da gibt es leider noch sehr viele die mit analog/ISDN surfen müssen, hab auch erst seit kurzem DSL786
 
@ 2ndPlayer: Macht Spass solche Leute wie dich zu ärgern! :)
 
ich dachte erst, es wäre ein neues spiel oder so.. :)
 
"Ungenutzte Glasfaserkabel", tztz, von wegen Überflussgesellschaft!
 
@felix48: Wenn man die Erde schon teuer aufbuddelt, dann verlegt man logischerweise nicht nur so viel wie der aktuelle Bedarf grade benötigt, sondern so viel, dass es für deutliche Kapazitätssteigerungen reicht. Aktuell liegt mehr Dark Fiber als benutzte Glasfaser im Boden. Insofern ist da noch Potential für mehr. Logischerweise sind damit die Backbones oder größeren Anbindungen gemeint und nicht Anschlüsse für Privatkunden.
 
@ Thunderbyte: Ein "+" wegen "Wissenheit", was ich bei vielen Benutzern hier vermisse.
 
Hoffe das die damit auch am Internet basteln, sonst können sie in ein paar Jahren wider budeln falls dann mal Internet 2 kommen sollte.
 
@x2-3800: Internet2, mom afk lachen.
 
@x2-3800: Das Internet2 gibt es schon seit 1996 nur mal so zur Info. Nur wird das wohl nie zu dir nach hause kommen da es nur für UNIs und so ist.
 
@x2-3800: wie heist das? www.www ? oder www²? www forever?
 
@x2-3800: Erklär uns mal, was das Internet 2 in deinen Augen ist und bietet....
 
@x2-3800: Ich hab ma davon gehoert, hatte glaub ich den Codename "Intranet" oder wars doxh "Aurora"? Ah nein, das waren die UFOs aus Galileo Mystery :D
Meinst du vllt Web 2.0?^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen