Intel zeigt neue Video-Suche für den Endkunden

Video Der Chip-Hersteller Intel arbeitet an eigenen Video-Suchtechnologien. Diese sollen zukünftig in die Multimedia-Plattformen des Herstellers integriert werden. Erste Ergebnisse aus den Entwicklerlabors in den USA und China konnten nun gezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dafehlteinleerzeicheninderüberschrift :-)
 
@kugman: bei dir fehlt's sicher auch schon länger !!*rofl*
 
@blackcrack: Du bist so witzig... Hauptsache nen Idiotenapostroph gesetzt, hm? :)
 
@Narf!: Fragt sich, wer der Idiot ist :-)) "fehlt's" steht für "fehlt es", daher ist die Apostrophierung hier in Ordnung.
 
@moribund: hehe, danke :)) s' gibt hald doch noch Leut' die oky sind :)
 
"Das Hauptproblem liegt hier in der Leistungsfähigkeit aktueller Rechner." __> Eigentor Intel
 
@coolbobby: Marketing, aber unsere neuen Prozessoren schaffen das, daher kauft!, kauft!, kauft!
 
@coolbobby: Was glaubst du denn welche Leistungen man benötigft für sowas ?
 
@floerido: eehhmmm "develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope, develope !!!!" *wildmitdenarmenfuchtel !!! *michweghau*
liebe Grüße Blacky
 
@blackcrack: Trollen will gelernt sein.
 
@~LN~: "Die Such-Routinen analysieren die einzelnen Bilder eines Videos. Mit Methoden zur automatischen Gesichts- und Objekt-Erkennung werden einzelne Personen, Gegenstände und Orte herausgefiltert. Parallel arbeitet eine Spracherkennung zur Indizierung des gesprochenen Wortes." Sollte die Funktion aktiv sein, bezweifle ich das da noch Systemresourcen für andere Programme übrigbleiben, abgesehen von Paint. Also, Quad-Core "der nächsten Generation" aufwärts? 2. Welche Video-Formate und Codecs werden unterstützt? Alle, oder nur die, die Intel für nützlich hält und nicht der Anwender.
 
@ Elbehase : gug, deshalb kann ich kein Troll sein *grinzel
 
xDDD Ich hab eine Lösung für Intels Problem ^^ Tja... gerade die gibt es mit AMD xDDD... Man nehme ein AMD Prozessor mit einem passenden Board wo viele viele Grafikkarten drauf passen und Windows XP 64bit xDDD Link zu der News: http://winfuture.de/news,39777.html
 
@FlowPX2: Hmmm, meinst das berechnen der tomografischen Modellen läßt sich mit ein wenig Programmiergedaddelei auch für solche Index-berechnung umpolen? Naja, geht ja im engeren Sinne auch um Grafik :)
 
da war doch was, daß Intel mit AMD oder auch andersrum , zusammenarbeiten würden in sinne von CPU's oder so, dann hätten wir genug power.. B] liebe Grüße Blacky
 
@blackcrack: Hat irgendwer die Kacke in deinem Kopf nachm Einfüllen nicht umgerührt?
 
@Narf!: Irgendwelche Minderwertigkeits komplexe? Oder warum schreibst du ohne einen wirklichen Grund sinnlose beleidigende Kommentare? Blackcrack hat recht, er hat halt nur etwas scheinbar einwenig falsch auf geschnappt. Gestern zum Beispiel war die News das AMD mit Intel zusammen arbeitet wegen der Physikengine von Intel(welche aufgekauft wurde). Außerdem hat AMD eine Lizenz um x86 Prozessoren anzufertigen und außerdem vor vielen Jahren haben Intel und AMD zusammen gearbeitet... gibt viele alte Boards da passen noch Intel und AMD Prozessoren auf den gleichen Sockel. Nur weil jemand nicht 100% recht hat in seiner Aussage ist das kein Grund jemanden so zu beleidigen. Ich an deiner stelle würde mich selbst mal fragen wer die Kacke im Kopf hat. :P
 
@Narf!: (-) Was anderes kann man für so eine (soll ich jetzt sagen gequirlte Sch...) nicht vergeben.
@FlowPX2 (+) Denke das hat nichts mit MInderwertigkeitskomplexen zu tun sondern eher mit "Mich will keiner in den Arm nehmen" zu tun
 
ah ja Physikengine von Intel, das wars, hab's gradnochmal gesehen, Danke FlowPX2 :)
wegen den CPU's, jo, 486'ger :) waren aber glaub ich die 386er auch, kannmich aber nichmehr genau erinnern, da war der sprung vom 286 auf den 486 zu schnell, da sind die 386 kaum rausgekommen... oder wurden kaum verkauft oder so... ... DerStille, danke, so langsam bin ich's gewohnt.. auch von Typen, die meinen sie währen die obermänner weil se an neruni coden unterrichten und ihren a.... hintern unbedingt breittreten müssen bei nem Project wo uns alle nachher was bringt..schade ,daß ich in english nich so gut bin.. nuja.. liebe grüße Blacky
 
@blackcrack: Ich gebe "Narf!" vollkommen recht. Du bist ein Trottel. gug nuja oky rofl grinzel. Mich will übrigens auch keiner in den Arm nehmen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links