Musikkonzern unterliegt in Streit um eBay-Geschäfte

Handel & E-Commerce Der Musikkonzern Universal Music ist mit seinem Versuch gescheitert, einem Händler den Weiterverkauf von Promotion-CDs auf eBay zu untersagen. Das Unternehmen hatte Klage gegen Troy Augusto eingereicht, der die Tonträger in Second Hand-Läden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
DIe MI trollt mal wieder rum...sorry, aber die haben doch nimmer alle Tassen im schrank...wahnsinn...
 
Ey, Ihr müsst die MI schon verstehen: Nicht die MI denkt/argumentiert falsch. Nein. ALLE anderen denken/argumentieren falsch!
 
@Marlon: Wer zu viel Geld hat befindet sich immer in der Gefahr in Allmachtsfantasien zu verfallen. Wer Geld hat hat immer Recht.
 
wenn die MI nix wichtigeres zu tun hat als sich um ein paar promos zu kümmern ...
 
gähn, wo ist die quellenangabe ...
 
@krusty: Beispielsweise hier:
http://futurezone.orf.at/it/stories/284931/ oder hier: http://www.golem.de/0806/60354.html... Das man teilweise echt zu faul ist mal ein wenig Suchmaschinen zu betreiben, wenn man Quellen will und lieber rumnörgelt, nur weil sie fehlen... Tststs
 
Die MI tut mir langsam leid. Arme Parasiten, keiner will ihnen Recht geben. Die ganze Welt hat sich gegen sie verschworen. Wenn noch ein paar solche Urteile ergehen dann starte ich einen Spendenaufruf für die MI.
 
@peter64: bin dabei....just 1 cent
 
@peter64: Ja, das ist eine gute Idee, ich will auch spenden! Aber vorher will ich mein Geld mit einem DRM versehen. So dass die MI das Geld nicht auf ein Konto einzahlen kann, das ich nicht für richtig halte. Außerdem sollen die das Geld nur dann und dort ausgeben, wo ich es vorgesehen hab. Und obendrein soll in den DRM festgelegt sein, wofür die MI das Geld ausgibt. Und wenn sie es an ein Tochterunternehmen weitergibt, dann werde ich sie verfolgen und verklagen.
 
@Apollon: Geld mit DRM :-)))
 
Dumme Frage, dürfte ich bei Ebay auch theoretisch meine legal erworbenen Mp3 zur Auktion anbieten?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay