Microsoft tauscht Chef der Spielesparte aus & baut um

Wirtschaft & Firmen Microsoft hat gestern einen tiefgreifenden Umbau seiner Xbox- und Spiele-Sparten bekannt gegeben. Ab sofort haben die Microsoft Game Studios mit Phil Spencer einen neuen Chef. Er war bisher der General Manager für die Spielestudios in Europa. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na mal abwarten, ob sich durch die verschobenen Posten merklich irgendwas ändert. Aber einen netten Posten hat Kim nun: Corporate Vice President of Strategy and Business Development in der Interactive Entertainment Division. Macht sicher was her auf der Visitenkarte ^^
 
@Runaway-Fan: Immer diese hochtrabenden Stellenbezeichnungen bei den Software-Konzernen...die Putzfrau bei Microsoft trägt wahrscheinlich auch die Bezeichnung "Corporate Junior President of Cleaning Investment Strategy at the Intraactive Development Tidying Division"
 
@Runaway-Fan: dann würde ich gern wissen was bei den Bewerbungsschreiben der Aushilfen und Arbeitslosen generell steht hehe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr