Firefox: Veröffentlichungstermin für Version 3 steht

Browser Das Entwickler-Team des Open Source Browsers Firefox hat nun den offiziellen Release-Termin für die Version 3 bekannt gegeben. Ab dem 17. Juni ist diese auf den Download-Servern verfügbar, teilte die Mozilla Foundation mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also alles fertigmachen zum Weltrekordversuch :-)
 
@mcbatman: Aye Aye Sir, ich trommel die Jungs zusammen :P
 
@mcbatman: joa ich besorg schonmal ein paar bits (haha) zum trinken für unsere PARTEEEEEEEEEEEEEEY !!!
 
wirs es jetzt eigentlich eine 64 bit version für xp geben ? weiss des zufällig einer :) ?
 
@starchildx: Nein, wird es nicht. Welchen Sinn soll das haben?
 
@Kalimann: die frage meinst du nicht ernst oder ?

da die rc eine 64 bit hat dacht ich dass die da weiter mache.....wäre ja blöd erst damit anzufangen und dann vor release wieder aufzuhören.
 
@starchildx: Wo gibt es denn den 64Bit RC? ist der Offiziell? vom FF2 gibt es ja auch 64Bit Builds, aber die sind nicht offiziell von Mozilla. Da ich 64Bit Windows verwende währe es für mich sehr interessant wenn das nun Offiziell unterstützt würde.
 
@starchildx: 64Bit, damit FF mehr Speicher adressieren kann? Mein FF warmal 600MB groß, mit vielen Tabs mehrere Tage offen ... aber dass sich 64Bit lohnen würde, müsste der schon explodieren. Was tust du denn mit dem FF?
 
@kscr13: Mußt dich nur mal durch ein Web Fotoalbum klicken und so 10-20 hochauflösende Fotos in Tabs öffnen. Ich hab FF damit spaßeshalber schon mal auf 1,7 GB aufgeblasen (allerdings FF2). Ist auf meinem Vista x64-System mit 4 GB RAM trotzdem nicht abgestürzt oder langsamer geoworden.
 
@cathal: habs von da http://wiki.mozilla-x86-64.com/Download
 
warum erscheinen eigentlich die News bei WF so verspätet.. Es stand schon vor dem ersten heutigen News über F.fox schon fest, wann es soweit ist... Naja ich bin trotzdem beim D-Day 2008 dabei.
 
@Dgon63: Waaassss? Die Alliierten stehen dieses Jahre wieder in der Normandie?
 
@Dgon63: Wer soll den die Leute bezahlen die alle möglichen Newsseiten beobachten :-)
 
Guderian: nicht nur in der Normandie hehe... - mcbatman: Werbefinanzierung, wird bereits hier aktiv genutz wird...
 
Na mal sehen ob der neue FF einen Stich sieht gegen den heute erschienenen neuen Opera!
 
@King_Rollo: Dazu müsste Opera erst mal vorne liegen^^
 
@King_Rollo: also wenn ich jetzt nach dem design gehen würde, gefällt mir gerade der neue Opera besser als der neue FF.. schade das die FF-Plugins nicht dort auch gehen^^ ich lad mal opear zum testen runter.. aber meiner Meinung wird Flock 2 (also mit dem FF3 drin) der beste Browser..
 
@King_Rollo: Wer lieber den Fx nutzt und damit zufrieden ist, wird wohl kaum auf Opa umsteigen. Von daher wirkt diese Aussage eher lächerlich, wenn man mal die Userzahlen vergleicht. Abgesehen davon ist Opera proprietär und lässt sich nicht um die Funktionen erweitern, die ich gerne hätte.
 
Also ich habe mir gestern Opera das erste mal testweise installiert und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Den FireFox ersetzt er nicht wirklich, allein schon wegen den ganzen WebDeveloper Features, wie FireBug, aber er ist sehr schnell, stabil und sieht dabei noch gut aus :)
 
Weil die Dev - Features schon ausgiebig eingebaut sind? Genannt Dragonfly!
 
Dann muss ich noch ganz schnell Urlaub einreichen für die MEGA PARTY ...
 
solange die wichtigsten addons nicht gehen, unwichtig:adblock&noscript

Danke Otto, kann jetzt endlich draufmachen:-))
 
@wlimaxxx: Gehen doch beide schon.
 
.. na dann auf ins Fegefeuer!!! ^^
 
RC2 läuft schon Klasse bei mir. Freu mich auf 3.0 Final.
 
es leben der firefox, opera und safari.Nur leider ist der IE damit wohl
geschichte.M$ muss sich schnellst möglichst was einfallen lassen,um
mit der konkurrenz mithalten zu können,ansonsten sehe ich schwarz für
M$
 
@25cgn1981: Solange du MS noch mit Dollarzeichen schreibst, wirds so schlimm um sie nicht stehen^^
 
@25cgn1981: Wieso soll der denn so schlecht sein? Ich habe nämlich den Eindruck, dass der IE7 Scripts schneller verarbeitet.. im Feuerfuchs ruckelts bei längeren Scripts gewaltig (besonders bei Bildvorschau mit Javascript): klingt komisch, ist aber so...
 
Ich freue mich schon :)
 
hey Leute Firefox landet demnächst auch auf´m Handy wie Opera Mini .. "Firefox Mobile Demo: Jeder Pixel für die Website" Quelle: http://mobile.magnus.de/navigation/artikel/firefox-mobile-demo-jeder-pixel-fuer-die-website.html
 
Laut CB soll die RC3 auch schon die Final sein. Aber der Download sollte wegen des Weltrekord-Versuchs erst am 17. erfolgen... ,-)
 
@Hannes Rannes: die RC3 ist nicht die Final. Mozilla hat noch angekündigt 17 kleinere Fehler zu beheben, bis die Final bereit steht. Ausserdem ist der RC3 nur für Mac, wenn schon, dann wäre das der RC2.
 
@Hawk18x
also 1. ist das der rc3 für windows
und 2. wollt ich nur sagen, der rennt bei mir schon wie son geölter blitz!
bin mal gespannt wie die final wird!
3. ein hoch auf firefox!^^
 
@dmX`: Das RC3 für Windows IST das RC2 für Windows. Nicht so leicht zu verstehen oder? ...
Hawk18x hat also Recht. Wenn dann WÄRE RC2 final, aber es gibt immernoch Fehler :)
 
Und der RC3 ist doch die Final...
 
Also bisher is noch nix raus, oder?
 
@muehLe: In Deutschland zumindest nicht..Ich blick da eh nicht mehr durch O.o
Sollte angeblich um 18 Uhr in Jakarta (Dort ist es jetzt schon 20.30 Uhr) da sein und um 16.30 in Frankreich/Lyon rauskommen...
kA ob ich das so richtig verstanden hab... O.o.. mal sehen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter