AMD Overdrive 2.1.1 Beta - Einfaches Overclocking-Tool

Tuning & Überwachung AMD OverDrive ist ein Overclocking-Werkzeug vom gleichnamigen CPU-Hersteller. Die Software ist speziell für die neuen Phenom-Prozessoren aus dem Hause AMD gedacht und ermöglicht die Übertaktung einzelner Rechenkerne. Es kann außerdem zur Leistungs- ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal sehen ob es AMD diesmal geschafft hat, den Stabilitätstest auch auf AMD-X2 Prozessoren fehlerfrei ablaufen zu lassen.
Bei einigen Tests startet windows nämlich neu obwohl man gar nicht übertaktet hat, oder man hat übertaktet aber alles läuft stabil, nur der AMD stabilitätstest versagt.
 
@x2-3800: "...ist speziell für die neuen Phenom-Prozessoren... gedacht", somit dürften nur X3+X4 Prozessoren gemeint sein.
 
@ Rel@x: "Auch für die Besitzer älterer AMD-Prozessoren kann OverDrive jedoch von Nutzen sein". auch eine amd news sollte zu ende gelesen werden ,-)
 
mal gleich teste
 
hihi auf dem bild 3 steht bei GPU 215 °C bloss gut das der chip durch den kühler gehalten wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich AMD Ryzen 5 1600X

AMDs Aktienkurs in Euro

AMD Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr