µTorrent 1.8.0 Beta Build 10770 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich selbst benutze nur µTorrent 1.6.1 .
Ab 1.7 wird ja an ca. 30 verschiedene Firmen Daten geschickt habe ich gehört.
Aber ist ja nicht wichtig an wen und wieviele es sind. Hauptsache die schicken die Daten von den Dateien, die man gerade lädt. Schade aber! Würde gerne auch 1.8 benutzen :( . (Gibt es da eine Möglichkeit?)

@DON666: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
 
@s3m1h-44: Ja, gibt es: 1.: Paranoia ablegen. 2.: Downloadlink oben benutzen. 3.: Fertig... Ich für mein Teil habe jedenfalls bis jetzt jede aktuelle µTorrent-Version benutzt, und wie du siehst, kann ich noch posten, sitze demzufolge also NICHT im Knast.
 
@DON666: Idiot...
 
@DON666: aha was lädst du so :)
 
@Ceto: Dankeschön, gleichfalls.
 
@DON666: Solche "Anzeigen" bzw. "Abmahnungen" komme meistens erst 6-8 Monate nach der Tat :)
 
@Jamie: Ist mir bekannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!