Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 1.42

Sicherheit & Antivirus An jedem zweiten Dienstag des Monats ist der offizielle Patch-Day von Microsoft, an dem Sicherheitsupdates für Windows, Office und für Internet Explorer erscheinen. Vor kurzem haben die Redmonder die Version 1.42 des "Windows-Tools zum Entfernen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wundere mich nur immer über folgendes:
wenn ich das Tool mit WindowsUpdate runterlade, habe ich das Gefühl das es irgendwie gar nicht ausgeführt wird, wann auch?
Lade ich es wie hier herunter kann ich es ausführen und es wird auch geprüft, muss man es irgendwie suchen und ausführen wenns über WindowsUpdate kam?
 
@ReneSBK: Bekommst du auch nix von mit. Startet automatisch!
 
@ReneSBK: Das Tool arbietet beim updaten bereits, nur ist es dann auf Nidrige Priorität gestellt und ohne Oberfläche. Führst du es direkt aus hast du eine Oberfläche und normale Priorität.
 
@ReneSBK: du kannst es von hand machen indem du windowstaste+r drückst und da mrt eingibst
 
DANKE euch :-))))
das interessiert mich schon seit dem es das gibt, endlich isses gelöst.....
 
@ReneSBK: Das Rätsel des blauen Pfeils (Antwortfunktion) hast Du aber offenbar noch nicht gelöst!  :-)
 
@swissboy: Denkst du, du machst es durch dein nervendes, ständig drauf aufmersam machen, besser?
 
@Kalimann: Ja macht er!
 
@Kalimann: Hättest du etwa was anderes von swissboy erwartet ? :)
 
@Kalimann: ja macht er, ich habs als ich hier neu war auch übersehen und war um den hinweis dankbar.
 
@Kalimann:
Joop, macht er, ohne seine Hinweise würde ich den Pfeil bis heute nicht entdeckt haben, bin auch zu faul, Boardregeln zu lesen. Er sollte bloß seine Leidenschaft für Microsoft-Produkte nicht zu sehr herausstellen, könnte wenigstens so tun, als gäbe es z.B. an anderen Betriebssystemen auch was Gutes zu entdecken. Denn blöd ist er sicherlich nicht, oft der einzige, der in das oft kindische Geflame hier ein bißchen mehr Ruhe, Ordnung und Fachwissen 'reinbringt. Grüße
 
C:\WINDOWS\system32\MRT.exe
 
@Morku90: C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\Ad-Aware.exe
 
@klein-m: Den Mist brauch ich nicht, danke.
 
@Morku90: verlangt ja auch keiner... nur ich habe gedacht, dass du pfadangaben von anti-spyware-tools auflisten willst...
 
"Vor kurzem haben die Redmonder..."
 
Windows Update Vista 64 zeigt jetzt 8 Updates an!
 
@zerra: http://www.winfuture.de/news,40022.html
 
@zerra: meins 74
 
Immer wenn ich "MS Removal Tool" lese, denke ich ich kann mit dem Tool Windows löschen..... oder andere M$ Produkte...

Schade.
 
@Motti: ist schon schade, wenn man nicht fähig ist, weder deinstallieren noch formatieren zu können...
 
@Motti: http://burnachurch.com/43/linux-ist-nichts-fuer-dich-lass-es/ - passt wohl genau auf dich die Beschreibung
 
@All: Nun ich kann es, nur es wäre mal ein nettes tool von m$.... zumindest bei dem namen
 
@Motti: Microsoft kann nicht dafür wenn WinFuture den Name kürzt, ausserdem hat dieser Witz schon einen sooo langen Bart.
 
@swissboy: Der Weihnachtsmann hat auch einen langen bart, dadurch wird er aber nicht schlechter!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.