Call of Duty 5: World at War - Alle Informationen

PC-Spiele Call of Duty gehört ohne Zweifel zu den beliebtesten Action-Spielen. Vor allem der vierte Teil ist dank des Multiplayer-Modus noch immer sehr erfolgreich. Kürzlich wurden Pressevertreter vom Publisher Activision zu einer Veranstaltung eingeladen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal sehen wie lang es dauert, bis Leute auftauchen, die von der so tollen story von CoD4 schwärmen und auf das 2WK-Szenario schimpfen.
 
@pool: *meld* WK2 suckt langsam
 
@pool: langsam?!? schon seit CoD3...
 
@HNM: Schonmal überlegt, dass es vielleicht auch unzählige Leute gibt, denen das Szenario gefällt und noch hunderte weiterer solcher Titel spielen würden ? Nicht immer ins selbe Horn blasen, wie die Regenbogenspielepresse.
 
@pool:

Da muss ich mich melden.

WW2 kotzt mich seit BF1942 derbe an.
Noch ein CoD im WW2 Genre nach dem absolut genialem Warfare vertrage ich nicht.
 
@pool: WW2 geht echt garnich mehr. ich weiß nicht warum sich so ein denzentes futuristisches konzept wie bei BF2142 sich nicht durchsetzen kann?! ich fand es schön gemacht und durchaus in ferner zukunft vorstellbar! wie gerne würde ich ein CoD5 mit so einem ambiente sehen wollen. zumal ich es activisision nicht wünsche eine totale bruchlandung mit dem fünften teil hinzulegen, nur weil sie plötzlich wieder von dem A10 in die Messerschmidt umsteigen :-)
 
Ich hoffe ja nur das diesmal der teil wenigstens auf Pc erscheint und nicht so wie COD3. Ebenfalls hoffe ich, das jetzt nicht jedes Jahr ein neuer Teil rausbringt, das wäre dann zuviel.
 
@Tille2000: "....World at War wird es aber definitiv in einer PC-Version geben......" mh, ob es da dann eine PC Version geben wird? *rolleyes*
 
@Tille2000: Na, hat da mal wieder jemand nur die Überschrift gelesen, oder was ist an dem Satz "World at War wird es aber definitiv in einer PC-Version geben" so mißverständlich?!?
 
@Tille2000: Aber das wurde auch bei COD3 gesagt, das es eine PC Version geben wird, deshalb habe ich es nochmal gesagt obwohl ich den Text gelesen habe.
 
Der erste Absatz der MultiplayerInfo klingt vielversprechend. Versteh ich das richtig das der Singleplayer Modus auch zu 2t bzw. zu 4t online gespielt werden kann?
 
@KlausM: Nope. Das wäre seltsam wenn du dein Einzelspielermodus nicht alleine spielen würdest. Aber ich bin mir sicher man kann die Kampagne aus dem Einzelspielermodus auch im Kooperationsmodus online spielen - so wie es auch dasteht! Aber wo ist da die große Multiplayerüberaschung? Heutzutage ist es eine enttäuschung wenn sowas nicht selbstverständlich ist, wenn ich schon Multiplayer anbiete warum dann nicht auch einen Coop für die Missionen aus dem Singleplayer? ..tz..man kanns auch echt pushen :)
 
@samin: achso ist das zu verstehen, das die Kampage im Singleplayer nromal gespielt werden kann, diese aber auch für den Multiplayer Modus zur Verfügung steht.
 
"Treyarch will den Krieg unverschönt und direkt zeigen." na dann wird doch sicher wieder ordentlich zensiert
 
@isnoguter: dann mußt du halt die ösi version bestellen...
 
@isnoguter: jo keine jugendfreigabe... war auch mein erster gedanke
 
@isnoguter: und trotzdem spielt man den Superman, der over 9000 Leute umbringt.
 
wie wäre es mal wieder mit feuermodi and den waffen ? hat in CoD4 echt gefehlt
 
@ LZ9900: ja das ist immer eine alternative, kommt aber eben auch darauf an wie krass die zensur ist
 
Kennt wer nen guten Shooter wie CoD4 mit Co-op, grafisch einigermassen aktuell?
 
@HNM: Rainbow Six Vegas. Grafisch und storymässig gut, spielerisch sehr gut.
 
ah menno, ich will endlich im single player modus die amis platt machen ... :(

oh mist, kommt mir jetzt das BKA ins haus ? :O
 
@navigator: ...und dann wohl auch noch den 2. wk gewinnen? :)
 
@navigator

was hat das BKA mit den amis zu zun ???

hoffe nur ein guter PB schutz iss drinne die linux server fieles rechzeitig da sind

und net so viele kiddis und cheater dazu kommen wie es bei cod 4 leider ist:
 
@Sir @ndy: "net so viele kiddis und cheater" Cheater versteh ich noch, aber willst du neuerdings anderen Leuten (Kiddies) verbieten das Spiel im MP zu nutzen, und woher weißt du eigentlich wieviele "Kiddies" CoD4 spielen? Ich ärgere mich auch wenn ich von 12 jährigen erschossen werde, aber das liegt dann wohl eher an meinen Reflexen :)
 
Na da ist es sozusagen "duty", sich das Spiel zum gegebenen Zeitpunkt zu besorgen :-)
 
Typisch amerikanischer Heldenschwachsinn.
 
ich will achse spielen!
 
@Air50HE: Jo ne Kampagne für die Achsenmächte wär echt mal ne Innovation... Die Amis und die Russen sind langsam ausgelutscht :)
 
hm :( hoffentlich kriegen die des so gut hin wie infinity ward..
 
ein WW3 wäre man ein cooles fictives szenario :)
 
Jo wie Frontlines um Öl :DNaja mir würde ne modernere Story a la WiC mehr gefallen..
 
wk2? ist echt sowas von ausgelutscht schliesse mich der meinung von s.f.2 an ww3 wär doch mal ne idee....:)
 
Bevor COD4 nicht richtig lauffähig ist, gibts kein COD5 bei mir. Benutzt nur mal google und lest auch die 50-seitigen Forenbeiträge mit Fehlerbeschreibungen durch ...
 
@FormA: ????? Bevor COD4 Nicht richtig..... das Spiel läuft besser als alles andere !!!! Ich habe mit vielen Freunden noch bevor es patches gab LanOrgien veranstaltet mit diesem Spiel und wir hatten alle verschiedene Systeme XP.. Vista und nicht nur einmal gab es Fehler oder irgentwas was man als Fehler bezeichnen konnte immer dieses Geflamme es geht nicht bla bla bla Instalieren ..und Spielen !!!
 
Also ich persönlich freue mich total auf COD 5 egal ob WW oder Modern Combat!!!!!!!!

Die Idee mit dem WW3 wär aber echt der Hammer !! -_-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.