Games: NHL 09, Portal 2, Civilization 4, UaW: AE

PC-Spiele Portal 2 - Erste Infos? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Colonization war so genial. Hoffentlich wird das Addon auch so.
 
@CNester: Aber Hallo, ja!!!
Das war mein erstes Computerspiel und mit Abstand immer noch das geilste!
Ich zoggs heute noch mitner leicht nicht so guten Auflösung :-P

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen und wieder 14 Jahre lang zoggen, wenns nen wirklich guter Remake sein wird! :-)
 
@CNester: jaaaaa COLONIZATION war ja mal das geilste überhaupt! genial das die das game jetzt neu machen...hoffe nur die bringen den alten charme rüber!
 
"NHL 90 " lustiger schreibfehler...darauf müssen wir noch ein paar jahre warten^^
 
@xxmsixx: hehe, danke für den hinweis :D
 
Bei NHL ist es leider genauso wie bei FIFA, NBA Live und die anderen Sportspiele von EA Sports auf den PC. Gleiche Graphik seit 2004, kaum Änderungen. Peace.
 
@DARK-THREAT: Aye!!!
Hast ein dickes + verdient! Darum kauf ich mir nur noch Sport Simulationen von 2K, da geht wenigstens was ab! :P
Is aber nur Konsole... naja, auch egal!
 
@Chaos82: Das mit dem + kenn ich garnet, will ich auch net (wozu ist das überhaupt gut? Punkte? Empfehlung?). Ja, ich habe auf meiner PS2 auch NBA2K7, nur würde ich mir zb nicht NBA2K8 holen, da es auch genau das selbe Spiel ist. Im allgemeinen nehmen Sportsimulationen auf allen PLattformen ab, da der Markt überschwemmt ist: FIFA, PES, NBALive, NBA2K, NHL, NHL2K, Madden NFL, Tiger Woods. Nur eine Sportart ist nicht so vertreten: Boxen (außer das mieserabele Fight Night von EA). Es tut mir langsam leid, es anschauen zu müssen, wie Fussbalspiele und co keinerlei Neuerungen in Sachen Graphik und so weiter erfahren, zumindest bei EA. Wie dem auch sei, Boykotiert EA's Spielepolitik komplett, sie haben vieles zerstört, nicht nur Sportsimulationen (C&C, NfS). Peace.
 
ich hatte mich ja schon soo auf das 08er gefreut nach diesen tollen trailern (für pc). ein kumpel hat es sich geholt und was muss ich sehen? uralt grafik und wurde darum gleich wieder deinstalliert. hoffentlich klappt es diesmal
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen