vLite 1.2 Beta - Windows Vista DVD verkleinern

Systemprogramme nLite ist das beliebteste Programm für die Reduzierung einer Windows XP Installations-CD auf eine minimale Größe. Mit vLite arbeitet der Erfinder von nLite nun an einem ähnlichen Tool für das neue Microsoft-Betriebssystem Windows Vista. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man sollte vielleicht mal erwähnen das man den waik treiber sichern sollte da dieser nicht mehr mitgeliefert wird wenn man die ms iso nicht runterladen will :)
 
also ich wär ja dafür das solche sachen wie vLite und auch die ganzen Tweaktools zur sofortigen Garantie bzw. Supportansprüche führen.
 
@gimpfenlord:

als n00b sollte man das ja auch nicht verwenden!
 
@gimpfenlord: so wird das aber immer hingestellt
 
@gimpfenlord: ne ne ne es ist ein profitool und jeder der halbwegs schlau ist, testet die install erst mal in einer VM dann geht da auch nix schief
 
@ MaxFragg: Wird hier erwähnt, dass es ein Profitool ist? Nein! Es müsste ein Hinweiß dastehen, welche "Schäden" auftreten könnten, oder das man nur es nutzen sollte, wenn man von der Materie Ahung hat. Peace.
 
DARK-THREAT: Naja wenn man mit normalen Menschen verstand daran geht ist es auch kein Problem aber wie anfängt irgendwas zu machen ist man selber schuld.
 
@tiger2: richtig. Wer nämlich lesen kann ist da klar im Vorteil. Es wird ja fast jede Funktion ausreichend beschrieben. Für die anderen gibt es kompetente Foren. Wer also drauf los klickt muss sich bei Misserfolg nicht wundern.
 
@gimpfenlord:

das wäre ja so als ob du virus.exe einfach mal installierst und dich dann wunderst das nichts mehr geht. bei jedem programm liegt in der regel eine anleitung dabei oder hilftexte die man ruhig mal lesen sollte da ja bekanntlich lesen bildet. und es ist ganz egal ob das jetzt eine anleitung für paint ist oder vlite. in der regel lernt man doch indem man es ausprobiert und durch fehler wird man klug. da man nicht x mal ein betriebssystem installieren will erklärt sich ja rein logisch schon und deswegen halt vms :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen