Microsoft veröffentlicht zweite Beta von Silverlight 2

Microsoft Nachdem Microsoft-Gründer bereits eine Ankündigung gemacht hatte, ist die Beta 2 von Silverlight 2 nun offiziell verfügbar. Microsofts Flash-Konkurrent wird in der neuen Version weiter im Funktionsumfang erweitert. Die neue Vorabausgabe ist vor ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Changelog: Silverlight 2 Beta 2 unterstützt nun .NET Sprachen wie Visual Basic und Visual C-Sharp.
 
@knoxyz: oO hats das nich vorher schon?
 
@sibbl: Nein, von den .Net Sprachen, wurde lediglich ASP.NET seit Version 2.0 Beta1 unterstützt.
 
keine ahnung wie mans programmiert ... aber es ist schöööööööööööön
 
@hjo: wenn man keine ahnung hat, ... *gg*
 
Unterstützt dies Vista x64 + IE7 x64 ?
 
@overdriverdh21:
runterladen und ausprobieren?
 
Linux Version bitte :/
 
@ThreeM: Silverlight 2 für Linux das wäre Super. Es gibt ja schon Silverlight 1 für Linux, der unterschied ist es hat den Namen Moonlight. Also gute chancen für Silverlight 2 für Linux.
 
Das mit dem Firefox 3.0 stimmt aber so nicht. Der wird schon unterstützt. Bei mir läuft das Ding. Allerdings nicht auf allen Seiten, dass hängt aber so weit ich weiß mit der alten Version der Silverlight.js auf den Servern zusammen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen