Einzelhändler Edeka will in Mobilfunkmarkt einsteigen

Handys & Smartphones Zahlreiche Einzelhändler, darunter Schlecker, Aldi und Lidl sind in der Vergangenheit mit eigenen Angeboten in den Mobilfunkmarkt eingestiegen. Anscheinend will auch Edeka ein Stück vom Kuchen und will im September mit einem eigenen Mobilfunktarif ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich fahr gleich zu Edeka für 7 Stunden arbeiten :) als schüler :(
 
@Stylos: ich arbeite bei der edeka als tiefkühlkommissionierer (-28° oO umgebungstemp.)
 
Die sollen lieber mal die Lebensmittelpreise senken statt laufend zu erhöhen und dann noch in den Mobilfunkmarkt einsteigen(Schwachsinn sage ich nur )
 
@samuididi: Die Leute kaufen aber wie die Heuschrecken -.- wenn ein tag mal geschlossen wegen feiertag ist dann kommen alle als ob sie verhungern würden o.O schrecklich ^^ [ironie an]Diese KUNDEN *kopfschüttel*[Ironie aus]eigentlich find ich das ja toll wenn die alle kommen aber das die dann immer ihr scheiss leergut mitbringen müssen was ich dann wegmachen muss :'(
 
@Stylos: Dann viel spaß die nächsten Wochen mit den Bier Kisten zur EM.
 
@Stylos: Also in unserem Neukauf haben die den Leergutautomaten so langsam eingestellt, das die Leute Ihre Flaschen freiwillig nach nebenan zu Aldi bringen
 
Welcher Discounter Fehlt denn überhaupt noch? Die nächste Meldung kommt dann vll zu Globus, die haben nämlich noch keine Karte^^
 
@BartVCD: gehört zu EDEKA, genau wie Marktkauf und Netto
 
@it-maus: blödsinn, globus is eigenständig...
 
@ darky83: Globus ist zwar eigenständig, ist aber ein Kooperationspartner der EDEKA!
 
Mich würde mal interessieren ob man damit Geld verdient, wobei Edeka und co wahrscheinlich nur den Namen und die Verkaufstellen liefert und dahinter steht wer anders.
 
@it-maus: In den meissten Fällen steht E-Plus dahinter.
 
@it-maus: Würden sie kein Geld damit verdienen würden sie es nicht machen.
 
demnächst kommen bäcker und baumärkte und kleidungsgeschäfte, wer wollte nicht schon immer mal toom-mobile oder obi-4-handys
 
@urbanskater: toom mobile gibt es schon...

Allerdings unter den deckmantel "ja mobil".
 
Hmmm : was darfs denn sein junger Herr? Nen Handyvertrag bitte! Geschnitten oder am Stück?
 
edeka: waren das nicht die mit denen man so schön auf die fingerabdrücke von anderen einkaufen gehen kann? :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen