VirtualReal Interface: Erst winken, dann CD hören

Peripherie & Multimedia Der taiwanische Hardwarehersteller ASUS zeigt auf der Branchenmesse Computex in Taipeh derzeit eine Vielzahl von technischen Neuheiten. Ein besonderes Projekt aus dem Forschungslabor des Unternehmens ist ebenfalls zu sehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sowas ähnliches gibts bei uns schon auf Raststätten. Nach meinem Geschäft spült es automatisch. Sehr praktisch!
 
@Morku90: Das is aber wieder was anderes, das ist ne Lichtschranke oder so :)
 
Tolle Sache, aber Schnick-Schnack, den man nicht wirklich braucht.. die fördern ja nur die menschliche Faulheit noch mehr =)
 
Ich finde das überhaupt kein Schnick-Schnack, sondern das GUI der Zukunft! Wirklich nützlich und (je nach dem natürlich) intuitiv zu bedienen. Sicherlich nicht für alle Anwendungen geeignet, aber im Bereich Multimedia (WohnzimmerPC) sicherlich denkbar. _________ und etwas OT muss ich doch noch loswerden :-) Diese asiatischen Kätzchen sind doch immer eine Augenweide: und die tollen Kleider die sie tragen. (Ich stelle mir vor, eine Mitteleuropäische hübsche Weiblichkeit würde mit diesem Kleid rumlaufen... LOL)
 
@kaepten: Das sieht eher nach Umstandskleid aus...:-)
 
@steiner005: Ist es aber nicht, sonder ein mit einem eingenähten Bleikern versehenes, strahlensicheres Schutzkleid. Schaut deshalb auch logischerweise etwas aufgeplustert aus.
 
der zuckersüßen schnecke auf dem foto möchte ich auch mal winken. ob man bei der "Mit schwungvollen Handbewegungen - die Wiedergabe steuern" könnte??? ,-)
 
Bin immernoch vom Kleid Fasziniert wo die da anhat :-D
 
@fabian86: Jo, das hat irgendwie nen größeren Nutzwert als das, was sie da vorstellt :)...
 
Das is doch bestimmt sehr teuer, so nen Wink-Touch-Display...

Ja das Kleid is auch Klasse :p
 
woher hab ihr die erlaubnis meine frau hier abzubilden
 
@hjo: selber schuld wenn du an kleidung geizt^^
 
@hjo: Hatte schon bessere .
 
@hjo: Wie hoch waren die Gebühren beim Heiratsinstitut incl. der Überführungskosten? :-)
 
@noComment: XD you make my day!!! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen