Google Mail-User können 13 neue Features testen

Social Media Google lässt seit gestern Abend eine Reihe von neuen Funktionen testen, die die Nutzungsmöglichkeiten des hauseigenen Gratis-Webmailers Gmail erweitern. Die Insgesamt 13 neue Features können jetzt über das zusätzliche "Labs"-Tab eingesehen und je ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Entzug für E-Mail-Junkies: Nutzer können sich selbst für 15 Minuten aussperren" na das hat ja gefehlt heheh... ob das sinnvolle Ergänzung ist, naja
 
@Dgon63: ich finds praktisch. rufe meine mails eh zu oft ab...
habs eben ausversehen gestartet und muss jetzt n paar minuten warten...
allerdings kann man das umgehen indem man einfach neu läd :-D
die quicklinks find ich sehr praktisch... und natürlich snake... lol :D
 
@Dgon63: rofl sowas kann ja nur ausm amiland kommen.
 
naja ich nutze gmail eh fast nur über outlook 2007 - iMAP
 
@Conos: gut das wir das jetzt auch wissen....
 
@ dernoname: dieser kommentar entstand aus der gleichen langeweile wie dein ausserst sinnvoller kommentar zu meinem :)
 
@Conos: IMAP hat übrigens nichts mit Apple zu tun. Du kannst das I deshalb auch groß schreiben.
 
@Conos: iMAP lol
 
@TiKu : tut mir eeeextrem wahnsinnig leid das ich für dich die shift taste eine hunderstel sekunde zu spät gedrückt habe, aber wenn ich so mit 400 anschläge was hinklatsche achte ich eher wenig darauf ob ich mich mal vertippe bei nem bescheuerten winfuture kommentar ^^
 
Ich nutze zwar seit Ewigkeit Googlemail...aber wo finde ich dieses Labs-Tab?
 
@tommy1977: ich musst die Sprache auf English US setzen dann wurde das in den Optionen angezeigt.
 
tja auf der gleichen Suche bin ich auch. Keine Ahnung wo dieser Labs-Tab ist?!
 
Ich fänd eine komplette Anpassungsfähigkeit via eigenem CSS sehr hübsch, mal sehen wann das kommt.
 
MouseGestures find ich ganz nett. Und man kann die Sprache danach wieder auf Deutsch stellen, die Features funktionierne dann trotzdem alle :) Nur das Reagenzglas oben rechts ist auf der deutschen Seite dann nicht zu sehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen